Hallo,
ich suche dringend einen Lieferant für Nylon-Stoffe. Und zwar so ganz dünne, laut raschelnde, knisternde Stoffe, die ggf. auch glänzen. Die Stoffe sind für spezielle Kleidung, die wir auf unserer Internetseite anbieten wollen. Wir können im Moment nur kleinere Mengen abnehmen. Es soll aber mehr werden.
Wer weiss, wo wir solchen Stoff bekommen können?
Mfg
T. Müller
schau mal hier: http://www.weissbach24.de
gibt es auch einen online-Shop. Ich mag nicht erst 527 emails schreiben, bis ich das bekomme was ich brauche. Ich muss gleich sehen was es gibt und auch die Preise…
Mfg
Torsten
In kleinen Mengen kriegste diesen „Nylon-Stoff“ bei Ikea am günstigsten.
Bevor du Ware suchst und etwas herstellen willst, solltest du die Begriffe und Bezeichnungen beherrschen.
dieser Stoff ist nämlich kein Nylon-Stoff, bzw. hat Nylon nicht die von dir geforderten Eigenschaften.
gruss
local
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
In kleinen Mengen kriegste diesen „Nylon-Stoff“ bei Ikea am
günstigsten.
Ist aber VIEL zu weit weg…
Bevor du Ware suchst und etwas herstellen willst, solltest du
die Begriffe und Bezeichnungen beherrschen.
Ich will’s nicht selbst herstellen, bin kein Schneider… Aber wäre für jede Hilfestellung und Erläuterungen dankbar…
dieser Stoff ist nämlich kein Nylon-Stoff, bzw. hat Nylon
nicht die von dir geforderten Eigenschaften.
Wie heisst denn dann der Stoff, der die Eigenschaften hat?
gruss
Viele Grüsse zurück
Torsten
In kleinen Mengen kriegste diesen „Nylon-Stoff“ bei Ikea am
günstigsten.Ist aber VIEL zu weit weg…
Dann gäb es noch die Möglichkeit beim sogenannten „Stofftürken“ mal reinzuschauen. Aber der liefert auch nciht frei Haus und hinfahren musste auch und bezahlen musste auch nach metern. Warum müssen eigentlich immer alle Kleinmengen im GH oder beim Hersteller einkaufen wollen?
Was sind eigentlich „kleine Mengen“: 50cm? 50m?
Bevor du Ware suchst und etwas herstellen willst, solltest du
die Begriffe und Bezeichnungen beherrschen.dieser Stoff ist nämlich kein Nylon-Stoff, bzw. hat Nylon
nicht die von dir geforderten Eigenschaften.Wie heisst denn dann der Stoff, der die Eigenschaften hat?
Der Stoff nennt sich Organza und wird aus Polyester hergestellt.
Es gibt aber auch die Seidenversion, aber die wird für dich nicht infrage kommen, weil du ja Preisfetischist bist.
Für Organza gibt es in D keine Hersteller mehr. also wäre der weg zum Stofftürken immer noch günstiger.
gruss
local
gibt es auch einen online-Shop. Ich mag nicht erst 527 emails
schreiben, bis ich das bekomme was ich brauche. Ich muss
gleich sehen was es gibt und auch die Preise…
Mfg
Torsten
Hallo Thorsten,
besondere, ausgefallene Stoffe (leider nicht so billig) findest Du in Läden, die Tanzsportartikel verkaufen.
Viele Grüße
Anne
gibt es auch einen online-Shop. Ich mag nicht erst 527 emails
schreiben, bis ich das bekomme was ich brauche. Ich muss
gleich sehen was es gibt und auch die Preise…
Mfg
Torsten
Ruf doch einfach mal bei denen an …