Suche dringend Programm Picture it 9 !

Hallo,

es gab mal in der Zeitschrift Computer Bild oder Chip oder so ähnlich um 2004 rum eine CD mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm. Microsoft Picture It 9.
Leider funktioniert die CD nicht mehr da sie anscheinend zu viele Kratzer hat. Kann das Programm einfach nicht mehr installieren.
Hat jemand dieses Programm und kann es mir per Email senden? Oder weiß jemand wo ich es kostenlos oder kostengünstig bekomme?

Wäre euch wirklich super dankbar. Bin ohne das Programm einfach aufgeschmissen.

Hi

es gab mal in der Zeitschrift Computer Bild oder Chip oder so
ähnlich um 2004 rum eine CD mit einem kostenlosen
Bildbearbeitungsprogramm. Microsoft Picture It 9.
Leider funktioniert die CD nicht mehr da sie anscheinend zu
viele Kratzer hat. Kann das Programm einfach nicht mehr
installieren.
Hat jemand dieses Programm und kann es mir per Email senden?

du meinst verkaufen? Picture It war nie kostenlos

Oder weiß jemand wo ich es kostenlos oder kostengünstig
bekomme?

http://software.shop.ebay.de/items/Software__W0QQ_nk…

Wäre euch wirklich super dankbar. Bin ohne das Programm
einfach aufgeschmissen.

du weisst schon, dass Picture It seit ein paar Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird?

Gruss
ExNicki

Danke für deine Antwort.

Doch, das Programm war damals in der Zeitschrift mit auf so ner CD die es dabei gibt.

Bei Ebay hab ich schon danach geguckt, ist aber nicht das richtige dabei. Sollte schon Microsoft Picture it 9 sein.

Ich weiß das es nicht weiter entwickelt wird. Aber für die Funktionen die ich benötige ist es einfach perfekt. Ich komme super damit klar im Gegensatz zu andere Programmen.

Doch, das Programm war damals in der Zeitschrift mit auf so
ner CD die es dabei gibt.

Hallo du schriebst doch dass deine CD vermutlich einfach zu zerkratzt ist, demnach hast du von dieser vermutlich damals schon veralteten Version, die bei solchen HeftCDs gerne mal als Werbung für die neuere Version mitgegeben werden eine echte Lizenz, nur ohne Supportanspruch erworben (schliesslich solltest du eigentlich ja die neuere Version haben wollen).
Wie dem auch sei, versuch doch mal dem Verlag zu schreiben und um Zusendung einer neuen CD von Heft x aus dem Jahr y zu bitten, notfalls auch mit dem gesamten Heft dazu. Die Daten solltest du eigentlich auf deiner offenbar im Original vorliegenden, nur unleserlichen CD finden können.
Allerdings kann es sein, dass du das Programm dann trotzdem nicht zum laufen bekommst, da du dann evtl einen neuen bzw anderen Registrierungsschlüssel benötigst und den nach mehreren Jahren vermutlich nicht mehr abrufen kannst. Aber einen Versuch wäre es ja Wert.
Jeder andere kostengünstige Weg wäre eher illegal, bliebe ansonsten nur der reguläre Kauf beim Hersteller, und der wird dir wohl nur die neueste Version liefern.
Gruß Susanne

Hi,

Vielleicht hast du jemanden im Bekanntenkreis, der die Works-Suite 2004 von Microsoft hat. Darin ist Picture It! 9 enthalten.
Die Works-Suite gab und gibt es häufig bei Aldi-PCs dazu, aber nur wenige nutzen diese Programme.

WoDi

Na klar war Picture IT 9 kostenlos, und das sogar direkt vom MS-Server und wie schon beschrieben, als Heft-CDs. Habe es aber auch nicht mehr.
Gruß Dieter C.

Habe PictureIT 99 1. und 2… Scheibe

14 Jahre zu spät