Suche dringend Trance Lied siehe Beschreibung

Hallo!
Ich habe ein Trance Lied auf Kassette, was ich ja leider nicht einstellen kann. Es ist mit einer tollen bzw. traurigen Melodie bestückt. Es spricht außerdem ein Mann traurig in diese Melodie sozusagen hinein. Ich kann euch nur den Songtext aufschreiben, was ich verstanden habe:

1. Refrain:
    Something you call in a side without a warning,
    And I hope to see a star at morning.
    When I … your lips, just for live your own,
    And I … on the floor, Tomorrow.

2. Refrain:
    Something you call in a side without a warning,
    And I hope to see a star at morning.
    Upside I see a lake, any days your owner,
    And its … to say, another morning.

Ich habe mehrfach gegoogelt und gemacht und getan. Ich kann auch keine weiteren Angaben machen, weil ich nicht weiß, wer bzw. wann dies gemacht wurde. Vielleicht kommt einen von euch den o. g. Text bekannt vor!? Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg Reny

Hi

• wird gerappt, gesungen oder eher bedächtig reingesprochen?
    (Gotham City, I’m still missing you?)

• schnell oder langsam?

• kennst du ähnliche Lieder?

Es wird eher bedächtig reingesprochen, irgendwie auch traurig. Er spricht zwar langsam, aber an verschiedenen Stellen ist er schwer zu verstehen. Wie gesagt er spricht IN die Melodie hinein. Vorher sind natürlich Bässe zu hören, die dann nach und nach aufhören. Dann spricht er und gleichzeitig ist im Hintergrund und nach dem Sprechen eine schöne Melodie. Dann kommen halt wieder Bässe und das Spiel geht von vorne los.Also ähnliche Lieder hab ich noch nicht gehört, was jetzt so mit dem Sprechen zu tun hat. Was ist denn das (Gotham City, I’m still missing you?)? Kann es leider nirgendswo aufrufen.

Hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen…
Danke für die Antwort!

Die Suche geht weiter
Hi

Das sind beides leider keine Trance lieder (was nicht ausschließt, dass sie als Trance verwurstet wurden), aber die ersten, an die ich bei ruhig, bässe und reingesprochen denken musste.
Sind es wahrscheinlich nicht, aber vielleicht magst du sie trotzdem:

http://www.youtube.com/watch?v=5X_-Rv8pEpQ
(Gotham City)

http://www.youtube.com/watch?v=lZolVTJAPt8
(I’m stil missing you)

lg
Kate

Hey!
Die Lieder kenne ich. Das hat aber glaube ich rein garnichts mit diesem Lied zu tun. Aber trotzdem danke.
Die Stimme des Mannes ist viel dunkler und robuster. Außerdem singt er nicht, sondern spricht, aber rappen ist es auch nicht.