Guten abend,
ich bin schon seit monaten (ungelogen) auf der suche nach treiber für die Camileo HD um sie Als webcam zu nutzen. Ich habe dafür mal eine Treibercd gehabt die mir aber seltsammer weisse abhanden gekommen ist.
Jedesmal wird nur ein „Treiberfinder“ oder „TreiberDetective“ heruntergeladen, bei dem ich mindestens 30 € zahlen soll dafür das ich den nur einmal benutze -.O
Und ja auf der Herstellerwebstite hab ich auch schon geschaut. Keine treiber nur ein Youtube uploader welchen ich schon probiert habe(hätt ja der treiber dabei sein können^^)
Vielleicht hat jemand die Selbe zu haus und kann mir den treiber auch mal irgendwo hochladen:
Toshiba
Camileo HD
PA4083E-1CAM
Danke im vorraus,
mfg Daniel
Bei mir wird bei Anschluß eines neuen Gerätes eben jenes Gewrät erkannt und gefragt, ob es installiert werden soll. Das bejahe ich, der Treiber wird geladen und installiert und ich bekomme die Meldung, daß ich das Gerät jetzt benutzen kann. Ist das bei Dir nicht so? Was ist denn das für ein BS?
Du wirst das Ding ja irgendwo gekauft haben. Der Händler sollte in der Lage sein, eine Treiber - CD zu besorgen. Oder Du schreibst den Hersteller direkt an.
Hallo,
wozu benötigst du denn welchen Treiber? Nach Anschluß sollte die Camera nach dem Aufruf von z.B. Skype erkannt werden.
Grüße
godam
Guten Tag,
Ich brauch den treiber das der pc die cam als webcam erkennt. Hatte ja mal cd aber ich find die nicht mehr und auf der Toshiba Serviceseite find ich keinen treiber sondern nur einen youtube downloader…
mfg