Suche Drucker

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, da ich total überfordert bin. Ich bin auf der Suche nach einem guten Drucker. Kann auch ein Multifunktionsgerät sein(Foto, Drucker, Scanner, Kopierer). Auf was muss ich achten. Bin ein Gelegenheitsdrucker. Die Patronen sollten also nicht so schnell eintrocknen und in der Nachbestellung nicht so teuer sein. Die Fotos sollten in guter Qualität ausgegeben werden, sowie die Dokumente. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Drucker gemacht? Wäre super wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann. Vielen Dank im Voraus

Ich habe mir neulich erst den Canon PIXMA MX700 bei Amazon bestellt für 170,- €. Hat alles drin (Drucker, Scanner - sogar mit integriertem automatischen Dokumenteneinzug -, Kopierer, Fax), die Patronen sind einzeln austauschbar, also die 4 Farben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb und kosten pro Patrone um die 10,- €.

Ich bin von dem Gerät bisher sehr angetan. Hat auch in Tests sehr gut abgeschnitten.

Achja, und eine Netzwerkschnittstelle hat er auch serienmäßig mit drin, Du kannst den also von jedem Rechner im Netz voll ansteuern. Die Software dafür ist auf der CD.