HI,
Mein DSL Vertra mit Tiscali läuft in 2 Wochen ab, ist nun langsam Zeit, mir was neues zu bestellen, ich mir bin aber noch nicht so sicher, was ich da nehmen soll. Mein Favoriten wäre
1&1 DSL 16.000 (3DSL) 29,99Euro/mtl.
Freenet (nur DSL, kein Telefonflat) 24,99Euro/mtl.
Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesen beiden Anbietern gehabt und könnte mir etwas genauer erklären, welchen Tarif besser ist? Mein Pluspunkt für 1&1, dass die Telefonflat auch dabei ist, ich bin aber ratlos, nachdem ich hier im Forum gelesen habe, wie schlecht 1&1 sein sollte. Ist Freenet wirklich besser?
Mein DSL Vertra mit Tiscali läuft in 2 Wochen ab, ist nun
langsam Zeit, mir was neues zu bestellen, ich mir bin aber
noch nicht so sicher, was ich da nehmen soll. Mein Favoriten
wäre
1&1 DSL 16.000 (3DSL) 29,99Euro/mtl.
Freenet (nur DSL, kein Telefonflat) 24,99Euro/mtl.
Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesen beiden Anbietern
gehabt und könnte mir etwas genauer erklären, welchen Tarif
besser ist? Mein Pluspunkt für 1&1, dass die Telefonflat auch
dabei ist, ich bin aber ratlos, nachdem ich hier im Forum
gelesen habe, wie schlecht 1&1 sein sollte. Ist Freenet
wirklich besser?
bei 1&1 ist nur eine Voice over IP Telefon-Flat dabei und zu den 29,99 Euro kommen noch die Kosten für einen Festnetzanschluß der T-com hinzu, welcher Vorraussetzung für den 1&1 Vertrag ist.
Also nochmal mindestens 15,95 € für den billigsten (analogen) T-com-Anschluß.
Hi!
Zu Freenet: Anfang Oktober wurde der Anschluss beauftragt, das ganze sollte 4 Wochen dauern. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Ich kann ja verstehen, dass es zu Verzögerungen kommen kann (fällt schwer, aber geht), aber das man sich dann einfach mal gar nicht mehr meldet, sagt schon eine Menge über das Unternehmen aus…
Danke für euren Beiträge
vielleicht hat hier noch jemand Erfahrung damit gehabt und mir witer helfen kann? Denn Vertrag mit 1&1 oder Freenet dauert immer 24 Moate lang, man komm da also nicht ganz schnell raus
Also ich bin äußerst zufrieden mit Tiscali. Kurze Laufzeiten kriegst Du -soviel ich weiß - nur bei Alice. -Nagelt mich aber jetzt nicht wieder an die Wand )
vielleicht hat hier noch jemand Erfahrung damit gehabt und mir
witer helfen kann? Denn Vertrag mit 1&1 oder Freenet dauert
immer 24 Moate lang, man komm da also nicht ganz schnell raus
Ich selber habe 1&1 und solange man die nicht belästigt, kann man einen gut funktionierenden Zugang haben.
Wehe, wenn man von dem Support was will - es ist aber wohl besser geworden.
Wenn Du 1&1 willst, kannst Du mich ansprechen, ich bin Powerseller.
Ansonsten würde ich - gerade in Hinblick auf die Kündigungsfristen nahezu uneingeschränkt http://www.lidl-dsl.de/ empfehlen.