Suche DVBT-Antenne mit dünnem Stift

Guten Tag,
habe einen tragbaren Fernseher von TCM (DVB-T & TV Combo), bei dem leider die Antenne kaputt ist. Finde aber immer nur die mit einem dicken Stift in der Mitte, mein Anschluss sieht im Prinzip genauso aus nur mit einem viel dünneren Stift in der Mitte. Weiss jemand wie dieser Anschluss heisst damit ich mir evtl. einen Adapter besorgen kann?
Schonmal danke für jegliche Hinweise!

Hi,
kann nur ein s.g. F-Connector sein.

Gruß
Achim

Hallo

Schau mal Hier nach.

Adapter füt dvbt Amazon.

der link lässt sich nicht einfügen.

ca 5-6 €

m.f.G Arno Zimmermann

Nochmal

http://www.amazon.de/Elektronik-Haus-DVB-T-Adapter-f…

Jetzt hats Gefunzt

Arno

Guten Tag,

Paulinelein! TCM…? DVB-T-& TV Combo…??? Schreib bitte genauer, wie das Gerät heisst…

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/S…

Ich habe erst mal nur… den von „Tchibo“ gefunden.
Und da heisst es in der Produktbeschreibung:
· Mit DVB-T-Antenne und abnehmbarer Teleskop-Antenne zur Verstärkung des DVB-T-Signals

Da hättest Du ja immerhin z w e i Möglichkeiten…???

Aber, wie gesagt, Du musst erst das Gerät genauer benennen!

Freundliche Grüsse!
Holm,
Berlin

ohh tausend dank das scheint genau richtig zu sein!! hatte ich nirgendwo gefunden… vielen vielen dank für die schnellen antworten!! echt klasse :smile:

also, bestelle jetzt adapter… :smile: schönes wochenenede!

hey, ja nunja weiss nicht wie es genauer heisst, tcm is die tchibo-marke das stimmt, aber da das gerät schon älter ist hat tchibo davon nichts mehr online glaub ich…

ich versuchs jetzt erstmal mit dem dvb-t -adapter von amazon für 5 euro, wenn das funktioniert wär ja alles geritzt…! :smile:

tausend dank für die schnelle antwort!! liebe grüße

Hallo,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. War Unterwegs.

Ich habe auch diesen kleinen Anschluss. Habe mal überall nachgesehen, wie der heißt. es steht aber überall nur Koaxial-Anschluss.
Also würde ich mal sagen, frage einfach nach einem Adapter von klein auf groß Koaxial.
Irgend ein Elektronikgeschäft kann dir da bestimmt weiter helfen.

MfG
Matthias.

hallo,

die frage dürfte inzwischen beantwortet sein, warum ich die anfrage erst heute bekommen habe weiss ich nicht gg.

gruss, w.b.