Suche echt wirkendes Geld in größeren Mengen für Theaterstück!

Hallo zusammen,
für ein Theaterstück mit meiner Laiengruppe benötigen wir eine Kiste voller Geld. Natürlich könnten wir einfach Papier nehmen oder auch Geld entsprechend den gesetzlichen Richtlinien kopieren oder Spielgeld nehmen, …

Unsere Idee ist aber, dass wir echtes Geld einer anderen Währung oder echt wirkendes Geld benutzen. Hat hier jemand eine Idee, wie wir dies verwirklichen könnten?
Wo kann man sich echt wirkendes Geld in größeren Mengen kaufen? Oder
Welche Währung könnte man nehmen um mit möglichst wenig Euro sehr viele andere Scheine zu bekommen?
Vielen Dank für eure Mühe!
Grüße

Suche einfach mal nach Theatergeld, da gibt’s viele Angebote, zB 100 Dollar-scheine für ca. 5€
https://www.google.de/search?Klick

Ungarische Gulden, z.B. Ungarn ist das nächstliegende Land binnen der E.U. mit schwindel erregendem Umrechnungskurs.