Suche ehemalige Nahverkehrsfahrzeuge

Hallo!

Weiß jemand wo ehemalige Augsburger und Gersthofer Busse, sowie ehemalige Augsburger Straßenbahnen, inclusive Arbeitswagen nach ihrer Ausmusterung geblieben sind? Am liebsten ehemals Stadtwerke Augsburg, bzw. Augsburger Verkehrsgesellschaft, Stadtwerke Gersthofen, bzw. Gersthofer Verkehrsgesellschaft, Verkehrsgemeinschaft Augsburg und die Regionalbus Augsburg. Gerne aber auch von anderen Busunternehmen aus Augsburg und Umgebung.

Vielen Dank!

Hallo,

was hält Dich davon ab dort selbst nachzufragen ?

IdR gehen die Fahrzeuge in den Osten…

MfG

Hallo Dennis,

das habe ich auch getan, bzw. versucht, aber die Verkehrsbetriebe geben keine Informationen heraus. Die Verkehrsbetriebe verweisen auf das Betriebsgeheimnis und auf den Datenschutz. Einige Fahrzeuge habe ich dank Google wieder gefunden. Leider wurden diese in der Zwischenzeit bei den neuen Verkehrsunternehmen auch schon wieder ausgemustert und da verliert sich dann jede Spur.

Hallo,

dann mußt Du dich in den einschlägigen Internetforen anmelden und in Beiträgen diese Frage stellen, da tummeln sich so ÖPNV-Freaks, die wissen wo die Kisten noch rollen, oder ob der Abrißbagger zuschlug.

MfG

Hallo Dennis! Ich geb´s auf. Scheinbar ist diese Plattform nicht so gut, wie die Werbung verspricht. Ich habe schon stundenlang gegooglet, bevor ich hier die, bzw. meine Frage online gestellt hatte.