Ich versuche schon seit Tagen ein altes PC - Spiel zu finden. Ich habe dieses Spiel auf dem Windows 95 gespielt. Die Story ist mir nur schwammig in Erinnerung geblieben. Ich hoffe ich vermische sie nicht mit anderen Spielen. Also ich glaube in der Einleitungssequenz sieht man ein altes amerikanisches Flugzeug abstürzen. Kurz bevor dieses Flugzeug auf der Erde aufprallt, fliegt es in ein Wurmloch und stürzt in einer ganz anderen Welt ab. Ich glaube der Pilot verlässt das abstürzende Flugzeug mit dem Schleudersitz und öffnet sein Fallschirm. Nun ist man im Spiel drin. Der Pilot verfängt sich mit dem Fallschirm in den Baumkronen und man muss sich mit dem Messer (Machete) befreien. Im Hintergrund liegt das vom Aufprall zerstörte und brennende Flugzeug. Desweiteren sieht man wie eine leicht bekleidete hübsche Blondine von irgendwelchen neandertalerähnlichen Männern (Monstern) verschleppt wird. Es geht nun darum sich durch diese Dschungellandschaft durchzuschlagen, den saurierähnlichen Kreaturen und den primitiven Steinzeitmenschen zu trotzen um anschließend diese figurenreiche, blonde Schönheit vor dem Ende einer zeremoniellen Opfergabe zu befreien.
Ich hoffe jemand kann mir Helfen. Danke im Voraus!