Hi leute !
ich habe non-stop diese melody des hooks im kopf kann mich vllt sogar an den anfang der hook erinnern sound hound und shazaam habens nicht gebracht!
also da es auf viva lief kann ich mich noch düster an den aufbau des videos erinnern
ich meine die interpreten müssten 3 an der zahl gewesen sein ich erinnere mich an latzhosen und so ähnliche masken wie die der chemical brothers und ich meine, sorry im vorwege ich kenne das politisch korrekte wort dafür nicht, aber ich meine es waren dunkelhäutige interpreten um euch einmal die melodie näher zu bringen bez. den anfang der hook versuche ich diese genau so zu schreiben wie sie gesungen wird (es klingt ein wenig wie outkast gequake ) es ist keine richtig gerappte hook also es geht wie folgt meiner meinung nach:
Let the wholeee wooorld oder in the whole world und zum mittelteil der hook kam eine tiefere stimme die so eine „bridge“ singt . ich brauche dieses lied dringend weil ich genau weiß wenn ich es nicht finde verschwindet die melodie nicht wenn ich nunmal bock auf das lied habe dann is das so werde euch sofort wissen lassen wenn ich noch mehr infos aus dem netz ziehen kann
im voraus schonaml VIELEN DANK
LG