Suche ein altes Konsolen Spiel

Leider weiß ich nicht mehr auf welcher konsole das war.
Soweit ich mich an das cover erinnern kann, stand ein mann oder frau, aber denke eher es war ein mann, auf einem haufen skelette und hinten sah man eine burg.
In dem spel musste man die kommenden skelette töten die auch mal aus der erde kamen. wenn ich mich richtig erinnere kamen diese skelette, wenn man zu der burg kam, auf motorrädern gefahren. und oben im turm musste man dann ein großes monster (weiß nicht mehr was das war) töten…
an mehr kann ich mich nicht erinnern…

danke schon mal im voraus :smile:

Hallo,

so wie du das Cover beschreibst, klingt es für mich eher nach dem Filmcover von „Army of Darkness“. Vielleicht könnte es ja eines der Evil Dead Spiele sein…

Ist es denn ein 2D Spiel oder 3D ?

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Hallo,

Es ist ein älteres spiel. Ich glaube das habe ich mal vor vielleicht 8-10 jahren gespielt. aber evil dead war er es leider nicht. Es war soweit ich weiß kein spiel zu einem film.
Ich kann mich nur noch wage daran erinnern das der mann auf dem cover der auf diesem haufen stand, ein schwert in seiner hand hoch hielt, wenn ich mich da jetzt nicht wirklich irre…

Liebe grüße

Bitte beantworte doch noch die Frage ob das Spiel in 2D oder 3D war. Sah es eher so aus:
2D, Super Ghouls’n Ghosts
oder so
3D, Maximo Army of Zin

Auch auf welcher Konsole du gespielt hast könnte den Kreis der möglichen Spiele stark eingrenzen.

Es war 3d aber was für eine konsole das war weiß ich leider nicht mehr…Es kann sein das es entweder nindento64 oder playstation2 gewesen war…

Liebe grüße shanred