Suche ein altes Spiel

Hallo,

ich suche ein Spiel das ich ca. vor 8-5 Jahren gespielt haben muss. Ich habe nur noch kleine erinnerungen an das Spiel aber eins weiß ich es war geil! :smiley:

Woran ich mich erinneren kann war das man glaube ich einen Clown gespielt hat und man hat Leute umgebracht auf verschiedensten Art und weißen z.b mit Seife das weiß ich noch.
Es war auf jeden fall ein Browsergame. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube es war von der Grafik her wie „Bomberman“ Und ja irgendwie war da im Spiel glaube ich noch eine Hochzeit die man crashen konnte
und die Gäste usw auch umbringen konnte. Also mehr weiß ich auch nicht vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, bin für jede Hilfe dankbar :slight_smile:

…fehlt nur noch, dass der Koch ins Essen gekackt hat …

Kann gut sein das das auch passiert ist. Weiß ich leider nicht mehr so genau :stuck_out_tongue_winking_eye:

http://www.hierspielen.com/spiel/clown-nights.html