Suche ein besonderes Geschenk

Liebe/-r Experte/-in,
der Vater meiner Freundin wird im Oktober 60 und feiert natürlich groß. Jetzt wollen wir Ihm etwas ganz Besonderes schenken. Er wünscht sich wohl Geld… leider ohne besonderen Anlass. Wir würden ihm gern etwas Persönliches schenken. Hatten schon an eine Geburstagszeitung gedacht, aber die wurde auch in der Vergangenheit schon bei anderen Bekannten verschenkt, also brauchen wir was Neues. Kontakt zu allen Eingeladenen besteht leider nicht.
Seine größte Leidenschaft ist neben seiner Frau sein Tennissport.
Zeit haben wir noch genug und auch das finanzielle spielt nur eine nebensächliche Rolle. Schön wäre etwas individuelles, selbstgemachtes nicht diese personalisierten Geschenke aus dem Netz.
Vielleicht habt ihr eine Idee oder eine Anregung für mich…
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Marty

Hallo Marty,

was hälst Du von Wein oder Sekt mit individuellen, personalisierten Etikett?

Auf der Webseite www.weiny.de kannst Du ganz einfach deinen eigenen Wein kreieren. Du kannst sogar noch ein Foto auf dem Etikett integrieren. Z.B. von Dir und Deiner Freundin oder gleich mehrere Flaschen mit verschiedenen Etiketten. Dazu noch einen netten Geburtstagsgruß und Du hast ein richtig tolles und individuelles Geburtstagsgeschenk.

LG

Jutta

Liebe/-r Experte/-in,
der Vater meiner Freundin wird im Oktober 60 und feiert
natürlich groß. Jetzt wollen wir Ihm etwas ganz Besonderes
schenken.

schau mal hier rein, ist ein Kumpel von mir, der hat sich damit selbstständig gemacht:
http://www.laserstube.de

vielleicht ist das ja was für dich.

Gruß

Pado