Suche ein bestimmtes Adobe InDesign Template

Hallo,
ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem InDesign Template um meine Produkte in einem Flyer darzustellen. Templates gibt es genug, aber einen Flyer der so aufgebaut ist wie z.B. das MediaMarkt Prospekt habe ich noch nicht gefunden. Es sollen viele Fotos, Preise und kurze Infotexte dargestellt werden… Hat Jemand eine Idee wo ich so ein Template finde bzw. kaufen kann?
Danke, Thomas

Dafür braucht man kein Template. Gibt das Format für die Seite vor und platziere deine Bilder. Wo soll denn da das Problem sein?

Das Drumherum sollte bereits vorhanden sein, da ich beim Layout nicht so der Experte bin, dafür sind Templates ja schließlich da, oder? Einfach ein paar Bilder positionieren macht noch keinen Flyer aus…

Ein Template aber eben auch nicht.

Wenn du den Blödmarkt-Flyer so toll findest, bau ihn halt nach. Ich schau mir solche Dinger aber nicht mal an. Vermutlich, weil ich nicht deren Zielgruppe bin.

Deshalb: was ist denn deine Zielgruppe? Die gleiche wie beim Blödmarkt?

Übrigens: in aller Regel bastelt man ja nicht nur einen Flyer. Und dann lohnt sich doch die Arbeit, eine eigene Vorlage (nämlich den aktuellen Flyer) auch für’s nächste mal hübsch flexibel anpassen zu können. Nebenbei lernt man auch noch gleich, wie das mit InDe geht. Sooo schwer ist das doch auch nicht. Ich bin doch auch kein Profi und hab das gebacken bekommen.