Suche ein bestimmtes Computerspiel

Suche ein Computerspiel das ich in meiner Jugend mal gespielt habe und was ich seid einer weile schon im Internet suche. Das Spiel fand ich sehr lustig das es schwartzen humor mitgebracht hatte xD.

Es gibt noch Paar sachen an die ich mich erinern kann die ich als hilfe anbieten kann:

1. Das Spiel war für den PC
  2. In dem Spiel spielt mein am Anfang 5 Soldaten (weiß nicht ob sie aliens sind), danach eine Frau und am ende ein Riesiges Monster mit grünen Hoden
  3. Es ist Rollenspiel und Shooter zu gleich
  4. Zu bestimmten zeiten muss man dort auch Basen errichten.
  5. Am Anfang stürtzen die 5 Soldaten mit ihrem Raumschiff ab.
  6. Ab und zu muss man dort die kleinen Aliens retten die andauernd in gefahr geraten
  7. Die 5 Soldaten sind am Anfang getrennt weshalb man sie nach und nach alle wieder finden muss.
  8. Die Frau wird von einem Alien trainiert. Später erfährt sie das er ihr Vater ist. Dabei wird ihr schlecht und sie muss sich übergeben.

So das sind so die sache die ich noch weiß. Wenn jemand eine ahnung hat wie das spiel heißt oder mir sonst i-wie weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Dankeschön

Es tut mir leid ich kann Dir aber nicht Helfen da ich mit diesen spielen nie gespielt habe und auch mein Sohn nicht.

Kennst Du villt einen in diesem Forum der es wissen könnte?

In diesem nicht aber ich werde in meinem Freundeskreis mal rumfragen. Dauert vielleicht ein bischen ist sicher ist möglich das einer meiner Senioren Freunde was weis bin auch schon einiges über sechzig.

Kennst Du villt einen in diesem Forum der es wissen könnte?