Suche ein bestimmtes Kinderbuch seit Jahren

Hallo Zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. jegliche suche war bisher ohne Erfolg.

Seit Jahren suche ich ein bestimmtes Buch aus meiner Kindheit.

Es handelt sich dabei um einen Jungen mit 4 Schwestern (eine kleine, ältere Zwillinge, eine ganz große)
Sie pisacken ihren Bruder immer. Zum Schluss ärgern die Zwillinge ihn und damit sie ihn in Ruhe lassen, bietet er ihnen ein „Schimpfwort“ an. (Lecko mio a…)

Wenn ich mich noch recht erinnere war auf dem Cover Bzw. Im Buch ein Bild welches zeigt das die Schwestern sich alle sehr ähnlich sehen und rote Haare haben.

Es macht mich wahnsinnig das ich nicht drauf komme wie das Buch hieß :see_no_evil:

Achso und zur Ergänzung, es muss so zwischen 1994-1996 gewesen sein