hi neulich lief bei abenteuer leben in der sendung von 12.10.10 die doku foodscout thailand unterwegs mit früchte heinz in dieser doku lief als hintergrund musik thai lounge/elektro musik finde das lied voll klasse kann aber nirgendwo finden von wem es is oder wie es heißt und gesungen wird auch nich als text suchen klappt auch nicht wenn jemand es kennt würde ich mich sehr über ein tipp oder eine antwoert freuen danke im vorraus mfg chris
Meine Güte, sprichst Du, wie Du schreibst? Wann holst Du denn dann mal Luft???
[SCNR]
ich halte mich nur ungern mit unnötiger zeichensetzung auf
oT: unnötige Zeichensetzung
ich halte mich nur ungern mit unnötiger zeichensetzung auf
Dass die Zeichensetzung in diesem Satz unnötig ist, mag ich Dir noch gern zugestehen, aber ich will Dir mal mitteilen, wie ich Deine Frage fünfmal gelesen habe, bis ich wusste, was Du meinst:
hi! neulich lief bei „abenteuer leben“ in der sendung von 12.10.10 die doku foodscout.
thailand unterwegs mit früchte
Hä? Nochmal:
… die doku „foodscout thailand: unterwegs mit früchte(n).“
heinz in dieser doku lief
als hintergrund
musik thai lounge/elektro musik
Hä? Nochmal:
… „foodscout thailand: unterwegs mit Früchte-Heinz“.
In dieser Doku lief als Hintergrundmusik
thai Lounge/Elektro-Musik.
finde das lied voll klasse
kann aber nirgendwo finden
von wem es is oder wie es heißt
und gesungen wird auch nich als text
Hä? Gesungen wird nicht als Text? Wie denn dann? Auf Silben wie bei „Mas que nada“? Nochmal:
und gesungen wird auch nich
als text suchen klappt auch nicht
wenn jemand es kennt
würde ich mich sehr über ein tipp oder eine antwoert freuen
danke im vorrausmfg chris
Mir ist schon klar, dass Dein Text für Dich unmissverständlich scheint. Aber erstens nicht für andere, und zweitens lies ihn Dir noch mal in 3 Monaten durch und schau, ob Du ihn dann noch verstehst.
als alternative schlage ich noch vor dir einmal diesen satz von mir komplett ohne stocken durch zu lesen das würde immer noch schwerer werden würde nahezu unmöglich wenn er mit nebensätzen wie ich das sonst gerne mache überfrachtet wäre und auch mehr kurze wörter kurze einschübe und erläuterungen mit denen du nicht gerechnet hast enthalten würde was meinst du geht das gut oder brauchst du nicht doch doppelt so lange wie bei einem vernünftig gegliederten text grüße immo
Vicky Pollard?
owt