Suche ein bestimmtes PC-Spiel

Hallo!
Ich habe heute (Freitag, 27.06.2008)vormittags GameOne auf MTV gesehen. Dabei ist mir ein Spiel aufgefallen, das als Hauptfigur eine Frau hatte. Die Frau hatte rote lange Haare(Pferdeschwanz).Sie hatte ein knappes beiges Outfit an und ich glaube das Spiel gehört in die Kategorie Fantasy und das sie die Hautfigur dieses Spieles ist.
Ich weiß, dass ist sehr wenig aber ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und mir den Namen des Spiels sagen.

Moien

Wart einfach bis die Folge hier auftaucht: http://www.mtv.de/tv/225753

cu

Hallo
War das ein aktuelles Spiel?
Habe die Folge zwar nicht gesehen, aber vielleicht war es das Spiel „Ascension to the Throne - Der Weg der Kriegerin“
Das wurde in der Gamestar 7/2008 mit 56% Getestet und ist ein Mix aus Rollenspiel und Rundenstrategie (Wie „Heroes of Might&Magic“).
Der „Blender“ war dabei die äußerst Erotische Hauptprotagonistin die im „Bikini“ herumläuft.
Aber der Rest des Spieles ist eher Flach… Dafür ist es wohl recht günstig - 15 Euro.

Wenn es ein Spiel ist, das erst noch erscheint ist es vielleicht „Venetica“.

Ich hoffe ich habe den Nagel getroffen :smiley:

Gruß
Andreas

Du meinst sicher ‚Heavenly Sword‘, aber es ist so weit ich weiß kein PC-Spiel sondern nur für PS3 erhältlich.

Hey vielen vielen Dank!!!
Es war Heavenly Sword !! Schade das es das nicht als Pc-Spiel gibt…Naja trotzdem Danke =)