Suche ein Cartoon, von dem ich gehört habe, (Mose durch das rote Meer)

Hallo!
ich habe von einem Cartoon gehört (ein einzelnes Bild aber) in dem man Mose und die Isareliten sieht, wie sie durch das rote Meer gehen. Vorne ist Mose, das Meer links und rechts wie eine Wand hochgetürmt. Sie gehen sicher dadurch, während im Hintergrund ihre Verfolger ertrinken, weil das Meer sich dort wieder schließt.
Und das besondere an dem Cartoon ist: Man sieht in einer Sprechblase, wie Gott sagt „was soll das heißen: zu matschig!?“

Kenn jemand dieses Cartoon? oder hast es sogar und könnte es mir schicken? oder es malen? :smile:

Danke im Voraus

Hallo,

wenn man mit „Moses“ und „muddy“ googelt, findt man diesen:
http://www.fatherpius.littleway.ca/humor.html

Lieben Gruß
Dantis