Suche ein Computerspiel!

Ich suche ein Computerspiel ca.von 1997.Es fing mit einer Figur an,man konnte Bomben legen um einen Ausgang zu finden und um dann wieder ein Level höher zu gehen. Nachher hatte man die Möglichkeit ca 10 Bomben zu legen,vorher bekam man Rollschuhe damit man schneller ist und die Gegner wurden immer mehr und es wurde immer schwerer.Es konnte nur einer spielen.Es nannte sich ;; Dyna Exe ,.Wer kennt dieses Spiel?

Schau mal hier:
http://www.minigames.de/freegames/detail.php?id=78

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

dynablaster könnte es sein. obwohl das konnte man auch zu zweit.

ansonsten gehört es zur kategorie bomberman

vielleicht ist es ja das. falls ja, könnte ich dir einiges empfehlen

Hallo, wenn Du mir etwas empfehlen könntest,wäre ich Dir sehr dankbar.Ich suche speziell dieses eine Spiel.Muß ca von 1995 oder 1998 sein. Vielen Dank.Gruß elke

Hallo Jake Blues! Herzlichen Dank für Dein Tipp.Es ist wirklich das Spiel,ich freue mich!! Ich habe es runtergeladen,es zeigt mir ein Fenster;; FilZip SFX, wie kann ich dieses öffnen? Vielen Dank im voraus!! Liebe Grüße Elke

hallo Elke

hier ist eine version von vielen

http://www.freeware.de/Windows/Games_Fun/Action_Arca…

gruss umungus

Hallo! Herzlichen Dank nocheinmal für Deinen Tip.Es ist genau das Spiel,was ich lange gesucht habe,aber der Hammer: das Spiel ist für mein Computer zu alt.Mein Computer bricht jedesmal zusammen,wenn ich es öffnen will.Kennst Du neuere Versionen von diesem Spiel,was auch bei XP läuft? Wäre sehr nett nocheinmal einen Tip zu bekommen. Liebe Grüße Elke

Hallo! Nocheinmal vielen Dank für Dein Tip, ich werde es ausprobieren.Liebe Grüße Elke