Suche ein dü düd düdü dü lied

hey leute ich suche ein dü düd düdü dü dü dü did dü düd düdü dü dü dü did lied und dieses dü düd düdü dü dü dü did dü düd düdü dü dü dü did kommt so am ende des liedes, ich weis zwar nicht ob das auch am anfang oder mitte kommt weil ich das lied nur an der stelle kenn, ich glaube mal das war entweder House, Electro oder Electro-House in der richtung und das lied ist auf jedenfall noch nicht so alt, ist bestimmt erst letztes jahr oder 2010 rausgekommen, also wenn ihr was wisst dann helft mir bitte weiter

1 Like

Funkerlied?
Hiho,

falls das in Morse geschrieben ist, heißt der Text vermutlich:

a-ü-k-v-t-n

Wenn man das durch die Enigma lässt, kommt heraus:

- und alle Mädel hören mit: Di daa dit dit - di daa dit dit!

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

tut mir leid aber das hilft mir leider nicht weiter :frowning:

Servus,

dann noch einmal ganz direkt, was ich meine: Melodie und Rhythmus lassen sich nicht mit den Mitteln darstellen, die Du gewählt hast. Nur, wenn Du dafür geeignete Mittel wählst, kann sich jemand anders etwas darunter vorstellen, was Du meinst.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

hallo. Eine Melodie kann man leider aus „dü“ nicht lesen, aber ich versuche mal zu raten
http://www.youtube.com/watch?v=3eMgF6r0K3U&feature=r…

Lied heisst: Gigi D’Agostino - L’amour Toujours