Guten Tag,
Ich suche ein Kostenloses Onlinen Spiel.
Es soll ein Ego-Shooter sein, jedoch mit Levelfunktion. Vielleicht kennt ihr ja eins, google hat mir nichts gegeben was anständig ist.
Gruß und Danke im voraus!
Guten Tag,
Ich suche ein Kostenloses Onlinen Spiel.
Es soll ein Ego-Shooter sein, jedoch mit Levelfunktion. Vielleicht kennt ihr ja eins, google hat mir nichts gegeben was anständig ist.
Gruß und Danke im voraus!
Da soll dänchest eins erscheinen. Spielt im 2ten weltkrieg und wird eine Cartoonkrafik haben (aber trozem naürlich 3D und so)
Es Heißt Battelfield Heros
Link: http://www.battlefield-heroes.com/
Das ist Halt eher Ego-shooter mähsig angelegt. Wenn du was Mit mehr Rpg anteil willt Glaub ich fast nich das es da was gibt. Also nicht Kostenlos. Ansonsten entspräche dem „Hellgate London“. Das ist genau was du suchts kostet aber was.
Hallo,
mir fällt da Tabula Rasa ein, hat glaube ich das was du willst (Ego-Shooter, kostenlos, RPG-Teile). Ist aber laut Testberichten nicht so sonderlich spielenswert, aber bilde dir selbst ein Urteil.
http://eu.plaync.com/de/games/overview/tabula_rasa/
MFG Kurt
Hallo
Hellgate London würde ich persönlich nicht empfehlen, da ich gehört habe, das die Server abgeschaltet wurden und das Spiel hierzulande wohl nicht mehr supportet wird, da sich zu wenige für das Spiel interessierten.
Ich selbst habe es aber nie gespielt. Habs mal beim Kumpel gesehen und fand es nicht so berrauschend 
Gruß
Andreas
Hallo,
mir fällt da Tabula Rasa ein, hat glaube ich das was du willst
(Ego-Shooter, kostenlos, RPG-Teile). Ist aber laut
Testberichten nicht so sonderlich spielenswert, aber bilde dir
selbst ein Urteil.
Tabula Rasa war ein MMO und nur im letzten Monat kostenlos. Tabula Rasa wurde eingestellt.
So schlecht war am Ende auch nicht mehr, leider nicht „Mainstream“-tauglich, weil die Leute lieber auf Fantasie stehen.
Schade. Ich fand das Spiel ganz nett.
Grüße
Mhh, Danke für Eure Hilfe.
Ich hab ja mal Call of Duty World at War gespielt…
und da gab es auch so ein Rank system…
schade das es sowas nicht gibt =(
Danke
Hallo,
Also ich habe lange zeit das Spiel GunZ von Ijji gezockt, ist ganz lustig man kann sich neue waffen und ausrüstungen kaufen, aufgaben erledigen, im deathmatch zocken, und vieles mehr…
Wenn man dies tut bekommt man EP und man steigt level auf wodurch neue items und aufgaben freigeschaltet werden, macht schon ziemlich spass hier hast du mal ein link, ist natürlich komplett kostenlos.
Gruß Blunatix