Guten Tag,
da kann ich Ihnen ein wunderschönes 3 Sterne-Hotel (fast schon 4 Sterne) empfehlen, das ‚Playa Parc‘ in Son Parc, ca. 30 Minuten vom Airport entfernt, direkt am Meer, mit einem großen, flachen Strand, der speziell für Kinder geeignet ist und zu Fuß erreichbar ist (dort gibt es Sonnenschirme, Liegen und einen Kiosk) - mit großen Spielanlagen im Hotelgelände, gepflegten Pools (3 verschiedene) und Gartenanlagen, mehreren Restaurants und Bars - und es ist alles für Kinder vorhanden. Jeden Tag Programme für Kinder und Erwachsene, Flamenco-Shows, Musik, die liebenswerten Animatoren erarbeiten Theateraufführungen mit Kindern - kurz gesagt: das Kind steht im Vordergrund.
Die Appartements (2 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad und Terrasse/Balkon) sind vollständig ausgestattet mit Kühlschrank, Herd, Toaster, Wasserkocher, und wenn etwas fehlt, wird es sofort von der Reception bereitgestellt.
Fahrräder, Autos, etc. buchbar vom Hotel aus - zu moderaten Preisen.
In Holidaycheck.de hat dieses Hotel 100% positive Bewertung und 100%ige Weiterempfehlung:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Ho…
Direktflüge mit AirBerlin - buchbar bei 1-2-FLY, oder direkt beim Hotel (0034971-359723 - alle sprechen deutsch)
Ich selbst war bereits mehrere Male in diesem so schönen Hotel und kann es 100%ig weiterempfehlen.
Grüßen Sie Farida (die Direktorin) von Barbara - Ihr Service wird excellent sein!!
Liebe Grüße und viel Freude in Menorca - ich liebe diese Trauminsel!!!
dschinghi - Barbara