Suche ein Fernrohr im Taschenformat

Ich suche ein günstiges Fernrohr im Taschenformat.
Ich will ab und zu mal einen Spatz im Garten beobachten oder im Wanderurlaub mir mal eine Kirchturmspitze ansehen.
Worauf sollte ich bei dem Kauf achten.
(sagen wir mal ich will nicht mehr als 50 Euro ausgeben)

Hallo,

Ich suche ein günstiges Fernrohr im Taschenformat.

du bist hier im falschen Brett

wenn du mal die Brettbeschreibung liest, geht dir sicher ein Licht auf

Gruß,
Woody

Könnte es sein…
…dass du Astrologie mit Astronomie verwechselst?

ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ein taschenfernrohr mit astronomie zu tun haben könnte.

angesichts dessen, dass man sowas eher im fotoladen kauft: wäre das brett ‚Fotografie‘ nicht eher das richtige?

1 Like

wo de recht hast haste recht. und wenn man lesen kann hat man auch vorteile,
entschuldigung-:smile:, gruß zeitreise