Suche ein film von labortieren?

ich suche einen (horror)film! es handelt von wissenschaftlern in der eisigen kälte, ich glaube in alaska, die in einer labor mit tieren experimentieren! ich weiss dass einen nach dem anderen auf misteriöse weise ums leben kommt! der schluss ist sehr überraschend, der letzte wissenschaftler muss in die kälte hinaus (in den meterhohen schnee) um etwas zu holen. dabei lässt er die türe offen und als er wieder hinein will, ist die türe zu. er klopft verzweifelt an die türe und dabei kommt ein laboraffe zum fenster und schaut in an! und das ist der schluss des filmes! genialer und spannender film! könnte in den 70er oder 80er jahre gedreht worden sein! ich danke schon im voraus für eure hilfe! lg 71memory

Ich weiss genau welchen Film du meinst, komme aber leider nicht auf den Titel. Sorry :frowning:

Hi,

die Handlung kommt mir irgendwie bekannt vor, doch mit einem Titel kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Falls ich wider Erwarten noch einen Geistesblitz haben sollte, kann ich mich ja noch mal melden.

Gruß, Horst

Liebe® 71memory, ich kann dir bei deiner Suche leider nicht behilflich sein. Horrorfilme sind nicht mein Genre.

Trotzdem schöne Adventszeit
alter Uhuschuhu

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. LG

Hallo,
klingt wirklich nach einem interessanten Film, den ich aber leider nicht gesehen habe.
Viel Glück bei der Suche!
LG Blueperl

trotzdem danke für deine antwort und wen er dir doch noch einfällt gib mir bescheid! ciao antonio

Ich weiss genau welchen Film du meinst, komme aber leider
nicht auf den Titel. Sorry :frowning:

trotzdem danke und ebenfalls eine besinnlich zeit! lg 71memory

trotzdem danke für deine hilfe! lg

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. LG

danke dir und es wäre schön wen du dir den titel in den sinn kommen sollte! lg antonio

Die Bitte kann ich nur zurückgeben.
Falls du was erfahren soltest, wäre eine entsprechende Mitteiung nett. Dann habe ich viellecht auch ein Aha-Erlebnis.

danke dir und es wäre schön wen du dir den titel in den sinn
kommen sollte! lg antonio

The Thing
oder
Das Ding aus einer anderen Welt?

sorry, kenn die Affenszene aber der Filmtitel ist auch mir unbekannt