hallo,
bisher schreibe ich meine ein- und ausgaben in eine exceltabelle und versuche so alles im überblick zu haben. jetzt hätte ich aber gern ein paar auswertungen, wie z.B. eine übersicht über den benzinverbrauch übers jahr, oder meine ebay-ein- und ausgaben usw.
eine verbindung zur bank brauch ich nicht, das mach ich weiterhin mit dem homebanking von t-online.
welche programme verwendet ihr?
„ms money 99“ soll recht gut sein. aber es scheint probleme mit den jahreszahlen nach 2000 zu geben und ich habe gehört das programm stürtzt ab, wenn die datenbank größer 1MB groß ist.
vielen dank im voraus, stefan