Hi,
vor vier oder so Jahren gab es ein Forum, dessen Namen ich leider vergessen habe.
Ich glaube, es hieß www.chat.de oder www.foren.de, oder so etwas sehr naheliegendes aber das ist offensichtlich nicht der Fall.
Es war ein sehr großes Forum mit Unterkategorien zu so ziemlich allem.
Diese Kategorien wurden immer zu Gruppen zusammengefasst, zum Bsp Philosophie-Wissenschaft-Literatur (oder so), und wenn man dann darauf klickte, konnte man genauer wählen, wo man hinwollte.
Das ganze Forum war in blau gehalten. Es war sehr gut besucht mit sehr vielen Mitgliedern. Ich erinnere mich an ein paar Namen aus dem Philo-Board, monoist, linuxer, schneemann (oder so).
Es kann sein, dass das Forum zu einer Zeitung gehörte oder so etwas, darauf habe ich nicht geachtet.
Ich postete damals die scheußlichen Gedichte, die mein pubertäres Gehirn sich ausgedacht hatte und diskutierte die philophischen Themen aus, die pubertäre Gehirner meist so interessant finden, verlor natürlich irgendwann das Interesse.
Nun würde ich, der Nostalgie halber, mal wieder den Ort anschauen, aber ich finde es nicht mehr.
Kann sich jemand erinnern da mitgeschrieben zu haben?
Das Forum existiert nicht mehr, oder?