Ich suche ein günstiges MTB bis 120€.Es sollte vorn und hinten Federung haben, keinen T-Lenker, wenn möglich gern mit Scheibenbremsen, 26Zoll, alles andere ist eigentlich egal.Wo finde ich ein günstiges Bike? Was haltet ihr davon bei Ebay ein Fahrrad zukaufen?
Danke für eure Ratschläge!
Hallo Delphin,
Ich suche ein günstiges MTB bis 120€.
wenn Du beim Preis nicht einen 0er vergessen hast, dann sehe ich schwarz mit der sinnvollen Erfüllung Deiner Anforderungen.
Es sollte vorn und hinten
Federung haben, keinen T-Lenker, wenn möglich gern mit
Scheibenbremsen, 26Zoll, alles andere ist eigentlich egal.Wo
finde ich ein günstiges Bike? Was haltet ihr davon bei Ebay
ein Fahrrad zukaufen?
Vo ebay und weiteren Versandkäufen rate ich allen dringend ab, wenn sie keine Erfahrung mit Fahrrädern haben.
War vermutlich nicht das, was Du lesen wolltest,
Gruß, Karin
Hallo, Delphin!
Ich suche ein günstiges MTB bis 120€.
Hmmm. Neu oder gebraucht?
Es sollte vorn und hinten Federung haben, keinen T-Lenker, wenn möglich :gern mit Scheibenbremsen, 26Zoll, alles andere ist eigentlich egal.
Wird mit nem neuen schwer bis unmöglich werden, dann schon eher ein gebrauchtes. Aber da weisst du auch nicht, wie sehr der Vorbesitzer es strapaziert hat. Kann passieren, dass es nen „verborgenen Mangel“ hat, um es mal in einigermassen Amtsdeutsch zu sagen u dann hast du nichts davon, wenn es kaputt ist oder nachträglich für teuer Geld repariert werden muss.
Wo finde ich ein günstiges Bike? Was haltet ihr davon bei Ebay
ein Fahrrad zukaufen?
Nichts bis gar nichts. Entweder Müll oder geklaut. Is nem Bekannten so gegangen. Er hat genau 4 Tage Freude daran gehabt, bis der (bestohlene) Vorbesitzer sein Bike wiedererkannt hat. Er hat damit 170 € in den Wind geschossen.
Ich weiss nicht, obs dir wirklich geholfen hat.
Gruss
Mutschy