Suche ein gutes buch

guten morgen , habe seit langem kein buch mehr gelesen moechte mir deshalb jetzt mal ein richtig gutes buch goennen!kann mich aber nicht so richtig entscheiden wuerde mich sehr freuen ueber eure tipps ,mag aber keine liebesschnulzer ,fantasy und harte krimis …hoffe das hilft euch etwas.ps:habe mir eben bei thalia das buch die einsamkeit der primzahlen angeschaut jemand der das vielleicht schon gelesen hat ???lohnt es sich das zu kaufen lg

Hallo,

ein gutes Buch, das ich gerade gelesen habe, ist die „Attentäterin“. Es ist wirklich keine leichte Kost, aber es fesselt einen von der ersten Seite an. Der Autor schreibt unter dem Pseudonym Yasmina Khadra und es geht dabei um die Frau eines palästinensischen Arztes, die Opfer eines Attentats wird, dann aber selbst als Selbstmordattentäterin verdächtigt wird.
Ich hoffe, der Tipp hat weitergeholfen, würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG

Hallo,
Deine Hinweise sind echt ein bisschen dürftig. Was verstehst du denn unster harte Krimis?
Ich habe vor kurzem das letzte Symbol von Dan Brown gelesen, wenn man Rätsel und Symbole mag, sehr zu empflehlen. Auch die Biebel und ich, ist lehrreich und garaniert Schmunzel- und Lachfaktor. Ich lese gerade Angelus von Danielle Trussoni, für jemand, der Vatikan Krimis oder okulte Verschwörunegen mag, auch ziemlich gut. Ansonsten empfehle ich jedem Tod und Teufel von Frank Schätzing, wer’s historisch mag, oder Britannica und ich, von A.J. Jacob, sehr leerreich und ebenfalls sehr witzig. Tja, damit hätten wie Krimis und intelligente Bücher. Hast du mal Sofies Welt gelesen? Sehr philosofisch und super interessant. Aber Bücher sind halt eine echte Geschmackssache.
Hoffe ich konnte dir ein paar Anreize geben.
Gruß Sabine