Hallo Leute,
ich hab da mal eine nicht sehr einfache Aufgabe für euch 
Mein Vater sucht seit Jahren nach einem neuen Handy, momentan läuft er mit so einem alten Siemens c irgendwas herum (kein farbdisplay, etc)
Aber jedes aktuelle Handy lehnt er ab, entweder sieht es seiner Meinung nach nicht gut aus, oder die Kamera ist nichts besonderes, oder das Handy ist zu groß oder, und das ist der wichtigste Punkt… die Tasten müssen groß sein und gut zu erkennen sein !
Also wenn ihr ein Handy kennt, welches in der Bedinung recht einfach ist, große Tasten hat und vielleicht auch ein paar nette Features wie ne gute Kamera etc.
Der Preis ist natürlich auch ein springender Punkt, aber ich denke so bis 150 -> 300 Euro würde er schon ausgeben.
Also wenn ihr ein Handy kennt welches diesen Kriterien entspricht dann postet es einfach 
Vielen dank leute !
Aber jedes aktuelle Handy lehnt er ab, entweder sieht es
seiner Meinung nach nicht gut aus, oder die Kamera ist nichts
besonderes, oder das Handy ist zu groß oder, und das ist der
wichtigste Punkt… die Tasten müssen groß sein und gut zu
erkennen sein !
- Willst du oder dein Vater ein neues Handy?
- Ich würde vorschlagen ihr geht zu zweit in die Stadt und geht dann in ein Handyladen ,dann kann dein Vater die Handys gleich begutachten.
2.1 Wenn deinem Vater ein Handy gefällt, die Typenbezeichung aufschreiben und Preise vergleichen (Internet, nächster Telefonladen,…).
- Auf die etwas aufdringlichere Weise: Schenk ihm einfach ein Handy (das du für gut befunden hast)zum nächsten Fest.
- Gut mal bei Seniorenfachhändlern (Bader…). Da gibt es SpezialHandys für ältere Leute.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Hallo
Es gibt ein Seniorenhandy.
Habs meiner Mutter ( 79 ) geschenkt.
Sehr große Tasten und Gehäuse.
Ohne SMS oder Schnickschnack.
Sehr einfach und simpel zu bedienen
Kostet um die die 100 Euro ohne Vertrag
Gruß
Achim