Suche ein Headset bis 120 Euro

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Headset. Es sollte einen USB Anschluss haben. Ideal wäre ein Headset das Kabellos ist, aber mit der Bedingung, dass ich es dennoch nutzen kann, wenn der Akku leer ist indem ich es an den PC anschließe und beim Ladevorgang nutzen kann.

Das Microfon sollte angemessen sein. Wird zum streamen und zur als voice over microfon genutzt. Mir ist klar, dass es kein professionelles mic ersetzen kann, aber es sollte halt dem Preis entsprechend gut harmonieren.

Genau, es wird damit weniger Musik gehört, aber für Filme und Spiele genutzt.

Preislimit sind bei 100-120 Euro.

Danke!

Mit den Sennheisergeräten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das hier z.B. ist hervorragend für Videotelefonie:

https://www.onedirect.de/sennheiser-mb-pro-2

Aber ob das deinen Höransprüchen genügt, kann ich nicht beurteilen. Eventuell ist das nicht basslastig genug. Aber dann musst du vielleicht nach Gamerheadsets suchen. Da wirst du aber mit deinem Budget nicht hinkommen.