Suche ein hip hop/rnb lied,schon älter

Guten Tag :smile:,suche ein hiphop/rnb lied,ist mindestens schon 8 jahre alt,und der refrain singt nur eine frauenstimme.sie singt glaub ich fast nur oooooohoooohoooooooo…:S Ist eher ein ruhigeres lied.würd mich auf ein paar antworten freuen,vielen dank :smile:

Du bist ja drauf… wie soll man denn das erraten?
Aber ich tipp einfach mal auf Fugees „Killing me Softly“.

http://www.dailymotion.com/video/x9hqs_fugees-killin…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du bist ja drauf… wie soll man denn das erraten?
Aber ich tipp einfach mal auf Fugees „Killing me Softly“.
hehe nein nein,das ist es nicht…ich sags mal anders,also der refrain singt nur eine frauenstimme und geht ungefähr so,uuuuhuuuuhuuu,die ganze zeit so,lol ich weiss das klingt ziemlich doof aber es ist schon älter…
http://www.dailymotion.com/video/x9hqs_fugees-killin…

Guten Tag :smile:,suche ein hiphop/rnb lied,ist mindestens schon 8
jahre alt,und der refrain singt nur eine frauenstimme.sie
singt glaub ich fast nur oooooohoooohoooooooo…:S Ist eher
ein ruhigeres lied.würd mich auf ein paar antworten
freuen,vielen dank :smile:

hehe nein das ist es nicht,ich sags mal anders,der refrain besteht nur aus einer frauenstimme,die singt,uuuuhuuuuhuuuu,die ganze zeit so,ich weiss klingt doof…ist irklig schon ziemlich alt…

ich denke Du musst schon ein bißchen mehr beschreibung liefern…

ich denke Du musst schon ein bißchen mehr beschreibung
liefern…

okay ich versuch’s mal…mal abgesehen vom refrain singt eine männerstimme,so rnb style…es ist eher ein ruhigeres lied,man kann schon sagen traurig…der anfang beginnt auch mit dieser frauenstimme die singt uuuuuhuuuuuhuuuu…:S

Versuchs mal mit
Nas - If I Ruled The World (feat. Lauryn Hill)
Sag bescheid wenns geht!

nein das ist es auch nicht,trotzdem vielen dank :smile:

Könnte von NAS if i ruled the world sein.

Ich brauche mehr angaben ,…danke

Hy Leutz,ich hab’s gefunden!:smile: es ist von down low mit once upon a time…ziemlich oldschool was?:stuck_out_tongue: dann wisst ihr bescheid…vielen dank nochmal für eure antworten…

Ok, jetzt weiß ichs:
NAS feat. Laury Hill: If I ruled the world :smile:

und isses das?

Ok, jetzt weiß ichs:
NAS feat. Laury Hill: If I ruled the world :smile:

und isses das?

hey,nein,ich hab’s gefunden,es ist von down low mit once upon a time…ziemlich oldschool was?:stuck_out_tongue: hatte es hier geschrieben aber irgendwie hast du das denn nicht gesehen…weiss auch noch nicht so richtig wie das alles hier geht…vielen dank für deine antworten :smile:

hallo,

mir fällt da spontan nur snoob dogg’s what’s my name ein ist abba aus den 90ern^^ vllt fällts mir ein wenn die beschreibung etwas genaurer wäre.

hoffe ich konnte helfen

Hey du vielen Dank für deine Antwort,hab’s schon länger gefunden,es war von ‚‚down low‘‘ mit ‚‚once upon a time‘‘,ziemlich oldschool was?:stuck_out_tongue:

koole sache, ich kannte down low gar nicht, habs mal abgecheckt, gar nicht schlecht^^