Suche ein instrumentalstück

Hallo
Suche ein instrumentalstück das häufig im
Fernsehen im hintergrund läuft.
Das letzte mal habe Ich es am 02.04.2013
im ZDF bei der Sendung Aldi gegen Lidl
gehört habe auch eine E-Mail ans ZDF
geschrieben aber keine Antwort erhalten,suche schon sehr lange wer kann mir helfen.
Wäre euch echt dankbar.
Gruss Sandkasten

sorry, no idea…

Lg pete

Hallo,
welches Instrumental-Stück meinst du? Es laufen mehrere im Hintergrund. Hier kannst du nochmal die Sendung nachhören und ne genaue Zeit angeben, wo das Stück spielt:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/187119…

Und grundsätzlich würde ich an deiner Stelle die Hoffnung auf eine Antwort vom ZDF noch nicht aufgeben. Sooo schnell sind die nicht, die Sendung ist ja erst vorgestern gelaufen. Das kann schon ein bis mehrere Wochen dauern.

Viele Grüße und viel Erfolg.

Martin

Moin moin
Leider habe ich die Sendung nicht gesehen und ohne einen Link zum Reinhören gestaltet sich die Hilfe extrem schwierig.
Falls du die Melodie irgendwo findest und hier postest, könnte ich vielleicht etwas tun.
MfG
Orakel-Jones

glaube, ich weiß sogar was du meinst (habe die Sendung auch gesehen), weiß aber leider auch nicht, wie das Stück heißt.
was helfen könnte, wäre die Sendung irgendwo nochmal zu erwischen (Mediathek, 3. Programme) und dann mit dem Smartphone App Shazam „hinhören“

Ahoy.

Bißchen wenig Infos für ein Lied.
Summ es doch mal und schick die Datei ins Netz…

Greetz
CT

Im Hintergrund laufen verschiedene Musikstücke
In welcher Szene / welcher Minute ist das gesuchte Stück zu hören?

Ich habe nicht wirklich Ahnung wovon du redest, habe die Sendung auch nicht gesehen. Vielleicht kommt die Antwort vom Sender ja noch, ansonsten schreib doch einfach nochmal hin. Ohne Beschreibung kann ich dir nicht sagen worum es sich handelt. Wenn das Stück öfter gespielt wird, wäre es gut wenn du mehrere Sendungen in deine Anfrage schreibst, dann kann dir bestimmt besser geholfen werden, oder dich mit den anderen Sendern in Verbindung setzt wo du das Lied gehört hast.

Hallo Sandkasten,

ja, ich kenne das Stück, weiss aber keinen Titel. Als Tipp, iPhone App. Also jemand mit iPhone bitten, den Titel zu erkennen…

Gruß
S_

…Nachschlag: Jetzt hab ich’s gefunden: Es heißt Sonnentanz und ist vom Klangkarussell.

Grüße
S_