Suche ein Karten-Handy

Ich habe schon länger kein Handy mehr, aber bräuchte langsam mal wieder eins.

Es sollte schick sein (ok Auge des Betrachters), Fotos machen (allerdings reicht mir auch eine relativ geringe Auflösung) und evtl. noch einen guten MP3player haben (allerdings nur wenn das die Kosten nicht zu deutlich anhebt :wink: ).
Internet ist für mich genau so unwichtig wie Videos zu drehen.
Ich will entweder einen Barren oder einen Slider und möchte nicht mehr als 150€ ausgeben.
Könntet ihr mir in der Kategorie ein richtig tolles Handy empfehlen?

Hallo chillakilla,

schau dir mal diese Modelle an:
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/…
Die haben eine gute Akkulaufzeit und ein aktuelles Betriebssystem.

Gruß
angerdan

Ich würde dir Sony empfehlen, da hast du eigentlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch LG, Samsung und Nokia bieten für den Preis gute Handys an.

Beispiele:

Sony Ericsson W760i: Slider mit 3,2 Megapixel und in verschiedenen Farben erhätlich. Preis knapp 130€

Sony Ericsson W595: Auch Slider mit 3,2 Megapixel und in verschiedenen Farben erhätlich. Preis knapp 120€

Samsung S5350 Shark - Barren Handy mit 3,2 Megapixel mit Mp3-Player und UMTS für knapp 120€

Nokia 6303i classic - Barren Handy mit 3,2 Megapixel und laut Hersteller, einen hervorragenden Multimedia Player. Preis knapp 110€

LG BL20 New Chocolate - Slider mit 5 Megapixel und UMTS, guter Mp3-Player. Preis knapp 130€

Sony Ericsson C510 - Slider mit 3,2 Megapixel mit Smile-Shutter Funktion und UMTS. Preis knapp 130€

Nokia X3 - Slider mit 3,2 Megapixel und Symbian als Betriebssystem für knapp 125€

Samsung M7500 Night Effect - Barren Handy mit 3 Megapixel im Armani Design. Soll viele Musikfunktionen haben. Preis knapp 130€

Sony Ericsson T700 - Flaches Slider mit 3,2 Megapixel und UMTS. Preis knapp 140€

Meine Wahl wird wohl auf das Sony Ericsson W760i fallen.