Suche ein Kinderbuch mit vielen Geschichten, in einer davon kommt ein Esel namens Kasimir vor. Habe es Anfang der 90er Jahre meinen Kindern vorgelesen

Könnte vielleicht den Titel 365 Geschichten für jeden Tag haben und einen grünen Hintergrund. Muss aber nicht stimmen.

Hallo Märchenoma,
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Ich habe dich vor einigen Wochen wegen eines Märchenbuchs angeschrieben…magst du mir per PN antworten?
Vielen Dank

Hallo Conny 1,

Das darf doch jetzt nicht wahr sein! Du hast meine Antwort gar nicht erhalten? Und ich hab mich schon gewundert warum so gar keine Reaktion drauf kam.

Also nochmal.
Ich hab das Buch, allerdings kann ich es nicht verkaufen da es zu viel für mich bedeutet. Allerdings könnte ich es dir kopieren, falls es dir rein um die Märchen geht.

LG
Sabine (Märchenoma)

Hallo Sabine,
Nein, ich habe keine Antwort erhalten.
Aber schön, jetzt von dir zu hören.
Lieben Dank für das Angebot - das von mir gesuchte Märchen habe ich mittlerweile. Jetzt geht es mir eher um das gesamte Buch…dann muss ich wohl weitersuchen.
Danke nochmal und liebe Grüße