Suche ein Lied!

Hi Leute! Ich habe in Spanien im Urlaub ein Lied gehört, von dem ich nur einen Teil des Textes weiß… könnt ihr mir sagen, um welches Lied es sich handelt?

Den Ausschnitt, den ich mir merken konnte hieß:
" It goes, it goes, it goes, it goes… but where shes going, no one knows. It goes, it goes, it goes, it goes… but where hes going, no one knows…"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich finde das Lied einfach geiil)

Danke schonmal im vorraus

Hallo, kenne das Lied spontan leider nicht. Aber geh doch mal auf einen Internetversand und such nach Cds mit Ballermannhits. Meist kannst du dort auch in die einzelnen Songs reinhören. Vielleicht findets du so den Hit. Viel Glück! (Internetseiten z.B.: thalia.de, amazon.de)
Hi Leute! Ich habe in Spanien im Urlaub ein Lied gehört, von
dem ich nur einen Teil des Textes weiß… könnt ihr mir sagen,
um welches Lied es sich handelt?

Den Ausschnitt, den ich mir merken konnte hieß:
" It goes, it goes, it goes, it goes… but where shes
going, no one knows. It goes, it goes, it goes, it goes…
but where hes going, no one knows…"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich finde das Lied einfach
geiil)

Danke schonmal im vorraus

http://www.youtube.com/watch?v=AzsEzD2fVwE

Hi, weißt du noch, in welches Genre das Lied gehören könnte und ob es von einem Mann oder einer Frau gesungen wurde? Die Textstellen werden ja leider in vielen Liedern verwendet. Auf die Schnelle hätte ich auch keine Idee, was das für ein Lied sein könnte.
mit freudlichen Grüßen

Also: Ich weiß, dass ich das Lied auf ICat FM gehört habe und ein Mann die Stelle singt… es ist so oft gekommen, dass ich denke, es ist sicher nicht gerade unbekannt in Spanien, in den Charts ist es sicher nicht… seht es als Rätsel an^^ Wer es herausfindet, dem Dankle ich von Herzen

Tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen :frowning:

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass jemand anderes es kann :wink:

Ich habe ein Lied mit dem Titel so it goes von Nick Lowe gefunden. Du findest eine Hörprobe, sowie den Titel zum kauf bei Amazon unter folgendem Link:
http://www.amazon.de/Quiet-Please-Best-Nick-Lowe/dp/…
Das Lied gibt es auch noch von einer Gruppe namens the klick five. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
Gruß Rena

JUHUU!!! Das ISSES! Danke vielmals!!!^^^^^^^^

gern geschehen. Viel Spaß mit dem Lied.

Sorry, da kann ich dir leider auch nicht helfen. hast du schon mal versucht über eine Suchmaschine zu gehen? Begriffe wie Lyrics und Teile des textes. hat mir schon oft weitergeholfen.

Viel Glück

Hallo, gib doch bitte mal den songanfang bei google ein, da kommen viele Möglichkeiten.