Und zwar wird im Lied befor es ab geht das wort Inshalla oder Imschala ( Türkisch,Arabisch oder Indisch) von einer Menge gesungen und dann kommt eine geile Rytmische Melody und dann geht das Lied so richtig ab. Habe es ca. 2001-ca.2005 auf einer CD gehabt, glaube ich Super Dance. Aber CD ist Weg. Suche seit dem dieses Endlos Geile Lied. Hoffe mir kann irgend jemand weiter Helfen. Danke im vorraus. MfG Chris
tut mir leid, aber das scheint mir eine Frage an den Orient zu sein… weiß ich echt nicht
Hallo, ich glaube, es ist ein Fehler, dass diese Anfrage bei mir gelandet ist - ich bin für keines der hier betroffenen Themen als Expertin eingetragen. Gruss, Birgit
kann nicht helfen.
Tut mir leid - keine Ahnung
Hallo Chris,
zu dem Lied kann ich Dir leider nichts Genaueres sagen, aber vielleicht hilft Dir Folgendes (die zweite Fundstelle bei Google!!!):
/t/wer-sang-den-deutschen-schlager-inshallah/6035275
Übrigens heißt es „Inschallah“ bzw. „Inshallah“, was meines Wissens auf Arabisch so viel bedeutet wie „wenn Gott will“.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Gruß
Frank
Kenne ich leider nicht.
Gruß, hibou
Hallo Webstar,
ich kenne das Lied aus der Erinnerung, habe einige Tage danach gesucht, es leider auch nicht gefunden.- Es war ein Schlager aus den 60ern, aber leider fehelen mir sowohl der Titelö als auch der Interpret. „Inschallah“ ist einfach zu wenig, da gibt es zu viele Treffer
Sorry, dass ich nicht helfen kann!
Beste Grüße, Ingmar
Tut mir Leid, keine Ahnung.
Gruß Castafiore