Suche ein lied aus dem jahr 1989-1990

Das lied is n fetziger pop-disco song ,vom typ her klingt es wie das lied von Safri-duo feat Michael Mcdonald Freedom mit etwas von Technotronics,Pump of the Jam. Ich kann mich leider nicht mehr an den interpreten oder den text erinnern.Es begint ca:For ever makes you lover…(pause)…Hold on…(pause)…uuuuuuuh…hold on… ,der reafrain is dann ca: Hold… on… too…Hold ontoo… For ever makes you loooooover…( for ever makes you lover(frauen chor).Da is auch n frauen chor im hinter grund als begleitung beim refrain,wie gesagt ich weis nicht mehr ob er wirklich :For ever makes you lover singt, is aber aus den jahre 89-1990 ca und wird von einem Mann gesungen.Es ist kein langsames lied sondern eher eines wo mann sich richtig einen zu abtanzen kann.also keine Schnulze,Balade,oder Techno,nur die stimme kling halt n bissel wie die von Michael Mcdonald

Hallo,
vielen Dank für die Anfrage. Leider sind die gemachten Angaben für mich nicht so aussagekräftig, dass ich daraufhin einen Tipp abgeben könnte, um welchen Song/Titel es sich handelt. Tut mir leid.
Freundliche Grüße
kaen1

Tut mir leid, ich kann nicht weiterhelfen, habe alles durchsucht, was ich wusste.
Schau doch mal hier rein, ob dir etwas bekannt vorkommt:
http://www.party-dj-deluxe.de/charts-ab-1980/1989.html

Sorry!

Viele Grüße
Sonja

Leider kann ich Dir nicht helfen, ich weiss es auch nicht.

Hallo Sir-Javi

Kann Dir da leider,leider nicht weiterhelfen,Hörprobe wäre eventuell hilfreich!

Also, da weiß ich erstmal nicht weiter, aber ich bleibe am Ball. Mein Sohn stammt aus dem Zeitalter und den werde ich mal darauf ansetzen. Gruß Hannes

Sorry, da kann ich leider nicht helfen. Das ist nicht mehr meine Zeit…

tut mir leid aber ich kann in dem fall leider nicht weiterhelfen…