Hab mir vor kurzem mit einem Kollegen nen altes Video seines Vaters angeschaut und im Hintergrund lief nen Song, der so genial klang, dass wir unbedingt wissen wollten wer ihn gesungen hat. Das Problem: Egal welche Songzeile wir im Internet eingegeben haben, die Suche blieb bisher erfolglos. Ich denke der Song kommt aus den 60ern/70ern aber sicher bin ich mir da nicht.
2 Zeilen aus dem Refrain habe ich noch behalten:
„What does it take to make you really love me,
what does it take to make you really care.“
Genre: Rock
Männlicher Interpret/Sänger
Die Informationen sind zwar recht dürftig aber vielleicht kann ja doch jemand von euch etwas damit anfangen.
Schonmal danke im Voraus 
hallo julz,
leider habe ich keinen blassen schimmer
texte sind mir nicht geläufig melodien schon eher
es gibt musikerkennungsprogramme da kann man die melodie einladen und wenn der titel bekannt ist wird er angezeigt
eventuell kann man über den film die musik herausfinden so bin ich schon mehrmals fündig geworden geht aber nur wenn es filmmusik ist
mehr kann ich leider nicht helfen
gruß detlev
Hallo,
die Infos sind wirklich dürftig, so ist das mit der Liedersuche ja leider oft.
Hast du es inzwischen ausfindig gemacht?
Falls nicht würde ich an dem Video das Problem angehen. Wenn es sich nicht um ein privates Video handelt kannst du es ggfs zusenden (der Ausschnitt reicht natürlich). Was auch geht, je nach dem wie die technisch bewandert bist und mit den notwendigen Programmen ausgestattet bist, kannst du den Song herausschneiden, oder aufnehmen, so dass man ihn sich anhören kann.
Das würde es ganz arg erleichtern.
da ich selber Hobby-DJ bin und produziere kenne ich sehr viele Tracks, auch der 60/70er Jahre.
MfG
Nina
@detlev: habe mehrere programme zur liedererkennung eingesetzt und keine erfolge erzielt.
@ nina: ist leider ein privates video.
ich lade das lied demnächst mal bei youtube hoch und setze den link hier rein.
Trotzdem danke für die Mühen.
MfG
Julz