Suche ein Lied aus den 70ern

Suche ein Lied aus den 70ern. Es kam in dem lied der text singing lalala vor. Evtl. von irgendwelchen Brothers. Ich bedanke mich für zahlreiche Posts im vorraus. LG

Hmmm…Brothers… in den 70ern? Da fallen mir die Everly Brothers oder die Bellamy Brothers ein. Aber ein passender song mit dem Text „singing lalala“ fällt mir zu beiden spontan nicht ein.

Wo die Textzeile auf jeden Fall vorkommt ist beim Song „The Passenger“ von Iggy Pop aus dem Alsbum „Lust for Life“ im Jahr 1977.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen!?
Grüße

Suche ein Lied aus den 70ern. Es kam in dem lied der text
singing lalala vor. Evtl. von irgendwelchen Brothers. Ich
bedanke mich für zahlreiche Posts im vorraus. LG

Hallo! Tja, da kann ich auch nur raten das Internet zu durchforsten. Alles was du über den Song weißt z.B. bei google eingeben.Den Tip mit Iggy Pop hast du ja schon bekommen. Ansonsten muß ja jemand das Lied aufgelegt haben, vielleicht kann man ja den DJ fragen.
Gruß

Hallo
Tut mir leid, mit DEM Textauszug kann ich so auch nichts anfangen. Sagt mir erstmal garnichts.
Viel Erfolg weiterhin, vielleicht gibts ja noch einen Experten, der dir weiter helfen kann!

Gruß Walter

singing lalala und irgendwelche Bothers sind leider zu wenig Informationen. Deshalb kann ich da leider nicht weiterhelfen.

tut mir leid, ist ein bisschen wenig zum identifizieren des songs, trotzdem viel erfolg!

Iggy Pop - The passenger