Suche ein Lied aus den 80-90er Jahre WICHTIG

Beim durchstöbern meiner Kaseten ist mir ein Leid aufgefallen wo ich sehr gut fand aber nicht wusste wie es heißt geschweige den Interpret. solte so 1980-1990 Jahrgang sein bei dem Lied sind die ersten 2 Minuten Ca so ein drum und leicht techno beat gemischt die ersten paar sekunden ist eine ganz komische melodie zu hören wie in so einem bergwerk ( Minen ) klingt seltsam aber ist so die stimme ist so ähnlich wie bei der band camouflage SPrache englisch genaue textauszüge sind schwer rasuzuhören weil der ziemlich undeutlich spricht ENGLISCH und am schluss höhrt man so was ähnliches wie ein BLitzeinschlag das Lied ist glaube ich sehr unbekannt vermute ich weil ich es eig noch nie im Fernsehen gesehen habe HITPARADE etc HILFE MFG. FEHLER KÖNNT IHR BEHALTEN

Hallo,

nach der nicht ganz einfachen Beschreibung ist mir lediglich „Moments in Love“ von „Art of Noise“ eingefallen - dieser coole Song zeichnet sich u.a. durch einen fortwährenden Hammerschlag aus. Vielleicht mal bei Amazon in die 10-Min-Version reinhören.

LG
markus

Hallo,

ist vielleicht „alphaville“: sounds like a melody.

Beste Grüße
Andreas

ICh habe es danke für die Suche es ist GENERATOR 7/8 ^^

Hallo

Ich brauche was zum Hören, sonst kann ich dir nicht helfen. Die meisten Handys können eh schon aufnehmen. Nimms auf, und lade es hoch, dann kann ich dir vielleicht helfen.

LG Martin

es ist generator 7/8 von moskwa tv

Hallo

ok. das kenne ich nicht. Aber es gefällt mir!
danke für den Tipp *g*

es ist generator 7/8 von moskwa tv

Hallo,
aus den Angaben kommt mir kein passendes Lied in den Sinn. U. u. Depeche mode - master and servant

Die einfachste Art und Weise den Titel und den Interpreten des Liedes zu bestimmen ist:

Man nehme ein Android-smartphone und installiere „soundhound“. Dann spiele man auf der Anlage oder Kassettenrekorder das zu bestimmende Lied ab und starte das „tagging“ in der soundhound-app.
Nach wenigen Sekunden kennt man das Lied und den Interpreten.

MfG

F.S.

Hi, tut mir leid.
müßte ich erst höhren!
mfg

Hey du. Könnte „People are People“ von Depeche Mode sein.

Gruesse.

sorry da kann ich dir wirklich nicht helfen da es sehr unbekannt ist kenne zwar einige aber das sagt mir wirklich nix sorry

mfg

Beim durchstöbern meiner Kaseten ist mir ein Leid aufgefallen
wo ich sehr gut fand aber nicht wusste wie es heißt geschweige
den Interpret. solte so 1980-1990 Jahrgang sein bei dem Lied
sind die ersten 2 Minuten Ca so ein drum und leicht techno
beat gemischt die ersten paar sekunden ist eine ganz komische
melodie zu hören wie in so einem bergwerk ( Minen ) klingt
seltsam aber ist so die stimme ist so ähnlich wie bei der band
camouflage SPrache englisch genaue textauszüge sind schwer
rasuzuhören weil der ziemlich undeutlich spricht ENGLISCH und
am schluss höhrt man so was ähnliches wie ein BLitzeinschlag
das Lied ist glaube ich sehr unbekannt vermute ich weil ich es