Suche ein Lied aus den 80er Jahren ^^

Hallo, liebe User ich suche schon seit Jahren ein Lied ( Genre Synth Electro Techno) Jahr (1985-1987) eher unbekannt. So am Anfang startet das Lied mit so ner komischen Drum Einlage hört sich aber nach electro drums an. Dann fängt es eigentlich an dann sagt so ne electro Stimme so ein komisches wort, dass sich wie world (oder so anhört keine ahnung) danach singt so eine andere Stimme die is bissl heller als die tiefe erste, so ein komisches lachen aber ein langes ungefähr hahahahahahahha (keine ahnung). Das kommt aber nur ein paar mal vor diese Passage sonst ist der song eher instrumental. Der Beat ist eher schnell würd ich sagen (relativ :stuck_out_tongue_winking_eye:).Das ganze is so syntheseizer keyboard mäßig. Wie gesagt der song ist nicht so bekannt bekannthetsgrad vlt michael garisson niveau und auch vom sound so ähnlich aber bissl anderst noch. hatte das ganze auf ner kasette gefunden aber die is leider schrott -.- es ist nicht winx oder oh yeah vom dieter

Hallo,

ich würde ja au was von Kraftwerk tippen und Michel Jarre waren dafür bekannt für Winx ist es noch zu früh gewesen …

Hallo
Tut mir leid, habe keine Idee, was das sein könnte.

Hallo Malygoasble,

ich glaube, ich kann weiterhelfen:
Es dürfte die Gruppe „KOTO“ und der Song „Visitors“ heißen und zwar der Mix „Alien Version“. KOTO hatte so um 1985 ein paar kleinere Hits, u.a. auch „Chinese Revenge“. Die Cover-Aufmachung war von Schrift und Disign eher asiatisch angehaucht. Die Platten erschienen unter „Bernhard Mikulski Schallplatten-Vertriebs-GmbH“.

MfG.

Storteper

Hallo,
ich fürchte, ich kann Dir da nicht weiterhelfen.
Sorry und Gruß,
Andreas

du bist der geilste oh meingott ich könnte dir 100euro schenken komm nach augsburg ich liebe dich vielen dank man man man scheiße geil voll auf 5.1 sourround sound aufdrehen bis anschlag

suche schon 10 jahre

Das ist sehr speziell , muss ich leider passem
MFG

Keine Ahnung.

Sorry, keine Ahnung…

hallo

tja, ein lied zu erklären, ist halt doch schwerer, als es zu singen.
ich weiß leider nicht, welches du meinst, sorry.

viel erfolg noch

Da war ich leider erst 1 Jahr alt, kann daher nicht mit Fachwissen glänzen, tut mir Leid.

Toll, das ich weiterhelfen konnte.

suche schon 10 jahre

Schon mal bei amazon anhand der Erscheinungsdaten die Sampler durchsucht? Wäre vielleicht eine Möglichkeit. Bin leider überfragt, weil ich Technomusik nicht mag.