ich weiß nicht mehr wie das lied hiess oder wer es gesungen hat, nur das es eine frau war und in dem videoclip waren kinder zu sehen ich glaube das die am ende rote augen bekommen haben.
ob die kinder gesungen haben weiß ich auch nicht.
ich weiß nicht mehr wie das lied hiess oder wer es gesungen hat, nur das es eine frau war und in dem videoclip waren kinder zu sehen ich glaube das die am ende rote augen bekommen haben.
ob die kinder gesungen haben weiß ich auch nicht.
Hi Natsu,
woher weißt Du, dass es die 80er waren? War es eine 80er-Videoclip-Show?
Welche Musikrichtung war es?
Gruß Casion
Hallo,
tut mir leid, das weiß ich leider nicht…
weiß ich leider nicht
Falls die Kinder ‚mitgesungen‘ haben, könnte es „Toy Soldier“ von Martika gewesen sein.
Gruß Markus
Hallo Natsu86,
selbst für eine Suchmaschine wären diese Angaben einwenig mager, aber vielleicht können Sie versuchen noch mehr Details zu nennen. Welche Art von Musik, was war das Thema (anhand der Bilder), welche Instrumente dominieren in der Musik und wie ist die Stimmung in dem Video (heiter, traurig, mystisch)?
Gruß
Nicolas Becker
ja es waren die 80er, damals als es noch onix gab, haten die 80er jahre lieder gespielt, deswegen weiß ich das.
musikrichtung würde ich eher auf pop tippen
die stimmung im video war i-wie düster, es hat mich an den film, das dorf der verdammten erinnert.
an mehr kann ich mich nicht meh erinnern, weil das bestimmt schon über 10 jahre her sind das ich das lied gehört habe.
wie gesagt es hatte eine düstere atmopsphäre
sorry
leider kenne ich das video nicht.
viel erfolg beim finden…
sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen mfg
Bei Musikvideos kenne ich mich leider nicht aus
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. P.
Hi,
vielleicht war es Propaganda mit dem Song „Dr. Mabuse“ ?
Link: http://www.youtube.com/watch?v=jspBeVa0sTs
Grüße
Casion
Ich kann leider nicht weiterhelfen.
tut mir leid , kommt mir nicht bekannt vor
Hallo Natsu86,
die Angaben sind einfach zu ungenau. Ich kann nicht weiterhelfen.
MfG.
Storteper