Ich weiß den Titel nicht mehr,darin hüft ein als grüner troll verkleideter Mann rum und eine als 8ich glaube es ist eine Schildkröte) verkleidete Frau die Zeichensprache macht.
Ist nicht viel Info ich weiß wäre aber echt schön wenns jemand weiß! Vielen Dank im vorraus
Sorry aber das ist wirklich etwas wenig. Da kann ICH nicht helfen. Weiter viel Glück…
Musikvideos kenne ich leider kaum welche.
Hast du ein Stück Text oder Melodie für mich, damit ich dir weiterhelfen kann?
Ich weiß den text leider nicht,aber es ist ein sehr bekanntes Lied.Englische oder Amerikanische Band, nur weiß ich nicht ob es pop oder new wave ist…sorry.
Musikvideos kenne ich leider kaum welche.
Hast du ein Stück Text oder Melodie für mich, damit ich dir
weiterhelfen kann?
Tut mir leid, da muß ich passen. P.
weiß leider nicht…
Muss ich leider passen . MfG
Könnte es „True faith“ von New Order sein?
Gruß,
Andreas
Da bin ich überfragt.
tut mir Leid
Es muss so um die 86/87 gewesen sein, da gab es ein Video auf das die Beschreibung passen könnte. True Faith von der Band New Order. Bis heute finde ich ein total geiler Song. Gruss Christian…
sorry, fällt mir nix zu ein
Hallo,
da klingelt es bei mir gar nicht… ist es ein deutscher oder englischer Song ?
VG
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
trotzdem noch viel erfolg beim suchen.
ß den Titel nicht mehr,darin hüft ein als grüner troll
verkleideter Mann rum und eine als 8ich glaube es ist eine
Schildkröte) verkleidete Frau die Zeichensprache macht.
Ist nicht viel Info ich weiß wäre aber echt schön wenns jemand
weiß! Vielen Dank im vorraus
Tja, da kann ich nicht helfen. Hast Du nicht noch ein oder zwei weitere Anhaltspunkte?
Tut mir leid. Kenne ich nicht.
sorry das habe ich echt noch nie gehört bzw gesehen ! hoffe dir kann jemand helfen mfg
Hallo,
habe lange gesucht, aber nichts gefunden.
Gruß aus Bayern
ich kann mich nur ganz entfernt daran erinnern das beim Video „safety dance“ von men without hats ein troll rumhuepfte, an eine Schildkroete erinnere ich mich nicht, schaun sie vielleicht einmal nach diesem Lied nach
Hallo Da.an,
kann leider nicht weiterhelfen.
MfG.
Storteper