In dem Video dass schwarz-weiß ist meine ich, singt eine Frau eine rockigen, popigen Titel. Es geht um Liebe denke ich und das sie ihn heute Nacht brauch, ach ich weiß es nicht mehr… das Video spielt in eienr Art Bar. Es ist auch älter denke ich und relativ unbekannt. Ich hoffe jemand kann mir helfen! alles hilft!
hi kannst du mir das video mal schicken an meine mailaddy die ist [email protected] ich mir das anschauen kann was du meinst…
lg michael
sorry, ohne video mit dieser Beschreibung: keine Chance
Da muss ich passen.
Leider habe ich das nicht >.
Na, da ist ja so ziemlich alles vage - und „relativ unbekannt“ noch dazu.
Sorry …
wie soll ich dir helfen wenn ich keinen anhaltspunkt habe sprich video.mit dem inhalt des videos kann ich nichts mit anfangen.und wieso kommst du auf mich wegen hilfe???
Hallo,
du suchst praktisch eine Nadel im Strohhaufen!?
Da braucht man schon mehr Info, z.B. in welcher Sprache?,
wie alt ist das Video ungefähr, wird es noch aktuell gespielt (irgendein Musik-Videosender)?
Gib mir mehr Information und ich versuche dir zu helfen!
Gruß,
In dem Video dass schwarz-weiß ist meine ich, singt eine Frau
Hallo,
sorry kenne ich nicht,bzw.weiß jetzt nicht wer dahintr steckt,habe zwar einen ziemlich gutes Musikwissen,aber bei den tausenden von Videos muss ich passen,dafür sind auch die Angaben zu wenig,
trotzdem weiterhin viel Erfolg mit der Suche
In englisch! und es wird nicht mehr gespielt. es ist älter, wie alt genau weiß ich nicht.
Wurde vorgeschlagen :o
wie soll ich dir helfen wenn ich keinen anhaltspunkt habe
sprich video.mit dem inhalt des videos kann ich nichts mit
anfangen.und wieso kommst du auf mich wegen hilfe???
sorry ich kann dir nicht helfen!!!
Hi,
noch ein paar Fragen!
-Ist die Frau weis oder schwarz?
-Spielt es nur in einer art Bar, ader fällt dir noch was ein?
-Spielt die Frau selbst ein Instrument?
Schreib alles was dir einfällt.
Ich brauche mehr Anhaltspunnkte.
Alles hilft wie du schon sagst.
Gruß,
In englisch! und es wird nicht mehr gespielt. es ist älter,
wie alt genau weiß ich nicht.
Ich denke die Frau war weiß. Es war glaube ich si ein Vorplatz mit älteren Straßenlaternen, eine Art Oper/Theater denke ich. Sie spielt kein Instrument und trug ein schwarzes Kleid denke ich… und eine Art Schal und diese Plüschmützen von damals.