Der Interpret ist nicht bekannt und doch wird das Lied manchmal in der KIrche gesungen. Hatte schon so einiges abgefragt, ohne Ergebnisse! Danke euch im vorraus für eure Hilfe.
Hallo,
bist Du Dir sicher, dass der Titel korrekt ist? Meinst Du vielleicht das Lied „Er ist hier“? Das ist im Liederbuch „Troubadour für Gott“. Falls es nicht das gesuchte ist, wäre es nützlich zu wissen, aus welcher Ecke es kommt: katholisch, evangelisch, charismatisch? Bei welcher Gelegenheit wirds gesungen? Gibts noch Erinnerungen an Textfetzen? Herzliche Grüße
Antoinette77
Hallo Antoinette,
zuerst ein herzliches Dankeschön für deine Antwort/Frage. War leider komplett außer Gefecht (schwere Grippe).
Ja der Titel ist korrekt und das Lied wird nach meinem Wissen vor allem an Beerdigungen gesungen.Habe das Lied als Liedtext auf einem Blatt Din A4, doch ich suche es auf CD oder sonstiges (zum runterladen?), bisher kein Erfolg. Könnte das Blatt einscannen und dir zukommen lassen, weis aber nicht ob es in diesem Programm funtioniert.
Textanfang:frowning:Sopran)Er ist bei dir, wenn die Sorge dich nieder drückt, wenn dein Leben dir sinnlos scheint, dann ist er da. …usw.
Herzliche Grüße
Armin
Hallo Armin,
wenn Du es auf einem Liedblatt hast, sollten die Autoren dabei stehen. Das könnte weiterhelfen.
Leider ist es mir unbekannt.
Herzliche Grüße
Antoinette
Hallo Antoinette,
ein recht herzliches Dankeschön an dich für dein Einsatz, doch leider ist auch der Autor unbekannt, obwohl das hier bei uns an Beerdigungen und zum Teil in der Kirche gesungen wird. Der Organist hat auch nur diese Vorlage ohne Autor.
Danke für alles,
Herzliche Grüße
Armin