hallo,
ich geh mit meinem freund in die tanzschule. da haben wir einen langsamen walzer auf ein lied getanzt.
doof ist nur, dass ich mich nur noch an „tonight is the night“ erinnern kann. oder so ähnlich. der text könnte auch anders sein. aber auf jeden fall mit „night“.
das lied wird von einer frau gesungen. is eher romantisch und langsam.
kann leider gerade nicht in der tanzschule nachfragen.
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!!!
Lg
Hallo cloud911,
Deine Angaben sind etwas wenig, um sofort das passende Lied zu wissen. Wenn ich einen Text bzw. den Titel dafür suche, gehe ich zu dieser Adresse.
Da kann man Teile des Textes bzw. Interpreten etc eingeben und die Suche so etwas eingrenzen. Hattest Du denn den Eindruck, daß es ein aktueller Titel oder schon ein etwas älterer war?
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
LG
Trancana
Hallo cloud911,
ich hab mich mal bei youtube umgesehen und hab das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=zT6KsQAVFaw
Könnte es vielleicht sein.
LG
Fabian
Hallo Trancana,
Erstmal Danke, aber der link hat mir leider nicht geholfen.
ich glaub das lied ist etwas älter.
das lied ist die gleiche schiene wie „you light up my life“.
sonst muss ich wohl warten bis ich wieder in der tanzschule bin. das dauert aber halt leider noch was.
Lg
Hallo Fabian,
Erstmal danke, aber das lied ist es leider nicht.
hab vorher auch schon bei youtube geguckt, aber noch nix gefunden.
Lg
versuchs mal mit diesem „tonight“ ist aus der Westside Story und ein langsamer Walzer. Gibt es in vielen Versionen, nach ca 1 Minute kommt dann auch die Textzeile mit dem tonight. Diese Version ist nicht so besonders zum Tanzen geeignet, ältere instrumentale Versionen, die auch auf Tanzturnieren schon gespielt wurden gibt es z.B. von Max Greger und Hugo Strasser.
Grüße
G.K.
Meinst du vielleicht: Tonight von Barbara Mandrell?
Ja, genau das ist es! Geil, vielen Dank!