Ich suche ein Lied, in dem immer wieder „Rollercoaster will make you high, turn“? Ich habe es zum ersten Mal auf BFBS gehört und heute (07.05.2010) auch noch einmal. Es ist so die R’N’B Richtung. Ich habe überall gesicht, aber natürlich kommt direkt Ronan Keatings Version oder derselbe Titel von Johnnyphlo. Aber es ist nicht von den beiden. Es ist ein ziemlich schnelles Lied, hört sich so an, als würde es von einer Gruppe gesungen. ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Das Lied ist entweder von Ende 2009 oder jetzt 2010. Danke
Sorry leider keine Ahnung.
Hi,
sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mit diesem genauen Text bekomme ich auch keine Suchergebnisse bei google, vielleicht heißt das auch anders?
LG, Ursula
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Also ich glaube, ich kann dir da nicht wirklich helfen. Die einzigen Lieder in etwa ähnlicher richtung sind die von mims ft letoya mit dem titel „love rollercoaster“ und ludacris „rollercoaster“.sind aber alle recht slow und wenn jemand rappen würde, hättest du es bestimmt geschrieben:wink: Hoffe jemand anderes konnte dir bereits helfen.
Kleiner Tip:Wenn ich was im Radio höre oder im Fernsehen sehe merke ich mir die uhrzeit. Viele der Hompages von Sendern haben eine playlist, da findet man dann oft das gesuchte.
lg
nadia
Hi,
kommt zwar mit deinen Zeitangaben nicht ganz hin, aber das einzige was mir zu deiner beschreibung so einfällt wäre:
"Good Time - Leroy Williams "
keine ahnung obs weitergeholfen hat, aber sonst viel glück bei der suche.
humm - Google kommt direkt mit Ludacris um die Ecke.
http://xrnb.net/index.php/hiphop-tracks/19352-ludacr…
Da ich hier keine Lautsprecher habe weiss ich nicht ob es das ist.
Und noch’n zweiter: donnie-klang-rollercoaster-prod-by-rykeyz