Prinzipiell ist dazu festzustellen, daß es empfehlenswert erscheint, auf ein Werk zurückzugreifen, das man bereits selbst gelesen und (vom Leser selbst) als „aussagekräftig“, „literarisch wertvoll“ und „weiterempfehlenswert“ empfunden hat, bzw. von ihm/ihr als derartiges Werk „eingestuft“ wurde; der etwas holprigen Formulierung Deines „Hilferufes“ sowie den darin enthaltenen „gravierenden“ Rechtschreibfehlern glaube ich (möglicherweise unterstelle ich dieses auch nur einfach) allerdings entnehmen zu dürfen, daß „die Lektüre von Büchern“ nicht gerade zu Deinen Hauptstärken oder Lieblingsbeschäftigungen zählt (worin Du vermutlich nicht gerade eine Ausnahmeerscheinung unter Deinen Mitschülern darstellen dürftest).
Aus diesem Grunde wird Dir ein „Verweis auf goße Werke der Weltliteratur“ (wie etwa diejenigen Franz Kafkas) vermutlich nicht allzuviel bringen, bzw. „größeres Unverständnis nach sich ziehen“…
Mit Thomas Manns „Felix Krull“, Heinrich Bölls „Katharina Blum“ oder auch Bertold Brechts „Geschäften des Herrn Julius Cäsar“ und Franz Werfels „Nicht der Mörder,…“ dürfte Dir, auch oder vor allem wegen der „relativ kurzen“ und „verständlichen“ Texte, wohl besser gedient sein.
„Das Netz“ inklusive seiner (zu Recherchen bestens geeigneten) Bestandteile „google“ und „wiki“ kannst Du ja offenbar selbst bedienen.
in diesem Sinne und gebeutelt von aus Frustration geborenem Zynismus
Gruß
nicolai
p.s.: dies ist ein Unterforum einer „Ratgeberseite“ (auf freiwilliger Basis), kein Geschäft; ergo „liefern“ „wir“ nicht „auf Bestellung“, was allerdings den Vorteil beinhaltet, daß Du Deine „Bestellungen“, so diese in irgendeiner Form erfüllt werden, auch nicht „bezahlen“ mußt.
p.p.s.: sollte wider Erwarten eine „Fehlinterpretation“ meinerseits in Hinsicht darauf, was mit „Buch Literatur“ (etwa „Roman, dessen Handlung in der Literaturszene spielt“ statt „Werk aus der als solche bezeichneten Weltliteratur“) gemeint sein könnte, vorliegen, so wäre beispielsweise die Präsentation dieses Werkes : http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article11… eine meines Erachtens erwägenswerte Option… …